astrein ein bock pro spiel muss ja drin sein undd dann gegen augsburg wird sowas direkt ausgenutzt....
Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
Gemach, gemach...!
Er ist bei nassem Rasen ausgerutscht, das kann jedem passieren!Die gelbe Karte eben war allerdings sehr unnötig.
-
Mit der ist er noch gut bedient gewesen, habe für einen Moment geglaubt der Schiri zückt Rot.
-
Mit der ist er noch gut bedient gewesen, habe für einen Moment geglaubt der Schiri zückt Rot.
Rot wäre aber übertrieben. War ja von der Seite... aber im ersten Moment dacht ich es auch, da er die Karte so schnell gezückt hat.
-
er war heute aber voll neben der spur viele fehlpässe und ungenauigkeiten.kann nich verstehen das MK ihn nich draussen gelassen hat
-
er war trotz seiner vielen bolzen,noch unser stärkster mann der 4er kette
wenigstens gewinnt er nen großteil seiner zweikämpfe und und treibt auch
das spiel nach vorne an. -
1. Halbzeit: Oh gottt!! Seife unter den Schuhen? aber er hat sich in der 2. Halbzeit deutlich gesteigert so der Stärkste in der 4er Kette
-
Ja, aber der spielt ja "Hämmer"... Klasse Zweikämpfer, aber das Gefühl im Fuß hat er nicht.
Bessere 2. HZ. Jedoch muss man immer wieder die Luft anhalten wenn er am Ball ist.
Leider immer mal einen Aussetzer - der auch zu Toren führt (Köln).
Heute sehr hektisch und nervös agiert. Sein Nebenmann war leider nicht besser. -
Wir bräuchten wenigstens einen IV der sauber mit den Ball umgehen kann und gescheite Pässe spielt, dass war weder bei Rodnei noch bei Abel heute der Fall.
An Kurz Stelle würde ich drüber nachdenken Amedick nächste Woche nochmal ne Chance zu geben. -
ja das meine ich auch.abel raus und den langen rein.