Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • lt. Twitter: FCK sichert sich im Nachgang Kaufoption für Rodnei gegenüber Hertha BSC

  • wenn man andere Spieler loswerden würde (z.B. Ouattara und Bugera), dann würde das Sinn machen, denn Rodnei steigert mit Sicherheit die Qualität.


    für mich ist die Rodnei-verpflichtung ein zeichen dafür, dass die tage von Bugera gezählt sind.


    vor zwei wochen war er noch unersetzlich, jetzt wurden zwei spieler für seine position verpflichtet.das ist in meinen augen ne klare ansage. bedenkt man dazu noch, dass er der letzte spieler mit original-WW-vertrag im kader ist, kann man sich ausrechnen, dass selbst ein ablösefreier abgang für den verein noch vorteilhaft wäre.


    spätestens in der winterpause ist Bugera weg, da lehn ich mich jetzt mal aus dem fenster.

  • Ich kann die Verpflichtung nicht verstehen... Nur Abwehrspieler... Der Sturm und das OM ist lau... Was soll das?

  • Ich finde Kuntz Arbeit immer wieder sehr interessant anschauen. 5 Ausgeliehene Spieler mit 3 Spieler einer Kaufoption und 2 Spieler die bei ihren Stammverein keine Spielzeit bekommen.
    Wir sollten in der nächsten Saison wenn alles gut läuft finanzielle gut bestückt sein und können ob 1 oder 2. Liga sicher ein oder andere Spieler kaufen. Kuntz sichert uns die Zukunft mit solche Leihgeschäften, da er eher weniger großes Risikio eingeht, wenn solche Leute der totale Ausfall sind.

  • FCK sichert sich im Nachgang Kaufoption für Rodnei gegenüber Hertha BSC


    dann ist das natürlich ein "KnallerTransfer" :thumbup: :respekt:


    @Liloson:
    3? wir haben doch nur bei ihm sowie bei Ivo ne Kaufoption.. hab ich jeamnd vergessen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Kaufoption ist echt gut, jedoch ist in der Offensive einfach zu wenig los...in Sachen Transfers

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Zitat

    Kaufoption ist echt gut, jedoch ist in der Offensive einfach zu wenig los...in Sachen Transfers


    Nemec ist ja auch schon auf dem Weg und ich denke dann sind wir bestens besetzt.


    Beste Torhüter
    Beste Abwehr
    Bester 1. Sturm
    der 2. Liga


    im Mittelfeld sind wir auf den Aussen zudem hervorragend besetzt, im DM müssen wir mal abwarten ob die Vorgaben umgetzt werden können, kann mir übrigens auch Rodnei auf der MF Position vorstellen ..........


    Noch ein Nachtrag: Kuntz du bist der Transfergott! Kein Wunder das der HSV dich wollte!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Juhu!!! Kaufoption.... ansonsten HAMMER TRANSFER!
    Jetzt noch Nemec und dann ein absolutes :daumen: an Kuntz und Kurz!