Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • @Atti1962
    Habe Rodnei auch in meiner Kicker-Manager-Elf ;)


    Auf jeden Fall war es eine top Verpflichtung von Kuntz & Kurz

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Heute wieder mit kämpferischen Leistung von ihm. Manchmal zwar mit kleinen Fehlern, aber insgesamt OK :)

  • trotz ein/zwei Abpiel-Schwächen und dieser unglaublichen Rettungstat in des Gegners Fünfer :rofl: war er für mich der Mann des Spiels! Und die Verpflichtung des Sommers. Der Mann bringt uns wirklich weiter. Mit Ame zusammen macht mir unsere ZA keine Sorgen mehr!!!


    Soweit ich weiß haben wir ein Vorkaufsrecht nach Ende der Leihe?! Wenn's irgendwie geht, sollten wir diese ziehen, wenn er sich auf dem Level stabilisiert und gesund bleibt.


    PS: War mit Ame zusammen auch derjenige, der am längsten vorm Block blieb! :daumen:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Auch gestern eine sehr gute Leistung. Kompliment ! :daumen:


    Besonders der kleine Alleingang der zum Tor führte, fand ich super.


    Von dem dummen Eigentor wollen wir nicht reden. Ist den besten Spielern schon passiert.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Ich frag mich, wie Hertha so doof sein konnte, den auszuleihen und uns dann noch ne Kaufoption zu geben. Der Junge ist ne Granate, der verliert keinen Zweikampf, ist sauschnell und harmoniert perfekt mit Amedick.


    Die ganze Aktion vorm 2:0 als er dem Gegner den Ball abjagt, sofort umschaltet, Dampf macht und dann noch den öffnenden Pass spielt war extraklasse!


    Danke Berlin, für diese Dummheit. :thumbup:

  • ein überragendes Spiel mit Sam wohl der beste Mann auf dem Platz!


    Bei der der einen Szene die zum Tor führte, da erkämpft er sich sehenswert in einer brenzlichen Situation die Kugel kurz vorm eigenen Strafraum und bei diesem Marsch nach vorne fühlte ich mich kurzzeitig an Lucio erinnert!!
    für mich war das eine 1 mit Sternchen!!
    letztes Jahr war Lucky der Top Transfer von Kuntz, ich schätze dieses Jahr ist Rodnei der Top Transfer! :daumen: :daumen:


    so kann es weiter gehen! :respekt:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • hab ich auch gedacht buggy, der hat von der Spielweise echt Ähnlichkeit mit Lucio.

  • Geniale Leisung!! Gestern der beste Mann mit Ilisevic auf dem Platz. Ein spielmachender Abwehrspieler!!! :thumbup: