Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Ich hab die Schnauze voll!!! :boing: :flow:


    Immer macht er durch seine Fehler unser Spiel kaputt, unabhängig davon, ob Foul oder nicht, sein Fehler hat ihm und uns wieder diesen Müll eingebrockt. Ich ertrags net mehr.

  • du solltest besser hin schauen


    er war bis zu seiner ungerechten hinausstellung unser turm in der schlacht
    huntelar und raul haben nicht stattgefunden,weil er jeden zweikampf gewonnen hat.




    er hätte aber mal wieder mit einem unbegreiflichen Blackout fast dafür gesorgt das es kippen kann.....es kann n icht sein das der in jedem Spiel einen megabock drin hat......geht einfach nicht..ich hoffe mit mindestens 3 spielen sperre... :bigcry:

  • das zeigt welch geistes kind du bist,ums mal sachlich auszudrücken


    ist deine sache mei liewer,mir ist eine abwehr mit abel allemal liewer als der stollwerhannes....und du musst nicht sachlich bleiben...du kannst dich doch gar nicht anders ausdrücken.....

  • du solltest besser hin schauen


    er war bis zu seiner ungerechten hinausstellung unser turm in der schlacht
    huntelar und raul haben nicht stattgefunden,weil er jeden zweikampf gewonnen hat.


    Ach, das weiß ich doch, ich denke das wissen wir alle, was wir an ihm haben.


    Allerdings kann es nicht sein, dass er in fast jedem Spiel solch einen Fehler drin hat, der zum Gegentor führt. Das war letzte Saison doch auch nicht so...Ich hoffe, ihm hilft die Zwangspause :)