Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• Ist doch egal ob er die Handschuhe in der Hand hält oder sie an hat. Seinem Spiel hat das doch keinen Abbruch getan. So schlecht fand ich ihn nicht. Die Abwehr war heute unser kleinstes Problem. Außer natürlich wir zielen darauf ab jedes Spiel 0:0 spielen zu wollen...

die Abwehr ist immer unser größtes Problem weil wir immer mindestens einmal pennen und deswegen verlierst du eben Spiele in denen ein Unentschieden möglich wäre. Denk mal darüber nach.

• Stimmt, haben in dieser Saison auch sehr selten unentschieden gespielt. Unser Hauptproblem liegt im Offensivspiel, gegen ein Team das 40 Gegentore kassiert hat nur eine einzige Chance zu erspielen spottet jeder Beschre

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• du verstehst es eben nicht und ich habe auch keine Lust dir das Spiel zu erklären, mach halt weiter Fehler beim zuschauen.....

du willst aber nicht rodnei die schuld am gegentor geben?

der war nämlich bei mc kenna ,dem kopfballstärksten kölner und hat nur
    noch versucht einzugreifen

tiffert hat da teilnahmslos zugeschaut,als roshi eingenickt hat

• Wir haben große Probleme im Abwehrbereich und Rodnei spielt doch dort oder nicht ?

klar,aber ohne ihn wären die probleme nocht weitaus größer.
    er hat gestern sicher kein gutes spiel gemacht,war aber trotzdem
    immer in den zweikämpfen drin und hat auch auf außen geholfen.

ich würde gerne wissen für was bugera so oft nach innen einrückt.
    bei den beiden chancen von sereno in der 1.hz,guckt er einfach
    zu,wie der den ball volley aufs tor hämmert.

• Ich halte Rodnei noch immer für den stärksten IV den wir haben. Zwar hat er gerne mal einen haarstreubenden Bock drin, aufgrund seiner Schnelligkeit und seines Zweikampfverhaltens jedoch kann ihm aktuell keiner das Wasser reichen.

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Naja Bugera ist ein mittelmäßiger Zweitligaspieler dazu noch schnell wie eine Ente langsam... Diese Position hätte unbedingt nachgebessert werden müssen unbedingt.
    Mit geht einfach nicht in den Kopf bei einem Eckball so schlecht zu verteidigen, dass ist Kopfsache, also hängt es an der Einstellung

• Wobei es ganz klar Tifferts mann war. Aber ich gebe dir recht. Bugeras tage sind gezählt
    Im fehlt es leider an der schnelligkeit und an den offensivaktionen.
    Da sind wir leider zu leicht auszurechnen weil es ja dann nur über Dick gehen kann.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW