Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • also vermissen werde ich ihn nicht wenn er im sommer gehen sollte

  • Bester Mann heute ein Tor vorbereitet das zweite spalier gestanden


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • wobei das 2. Tor ein Foul an Sippel war aber auch egal auch da hat Rodnei geschlafen.....ich bin der festen Meinung wenn Rodnei nicht diesen Fauxpas gemacht hätte hätten wir heute nicht verloren, Freiburg war ebenfalls grottig......

  • wobei das 2. Tor ein Foul an Sippel war aber auch egal auch da hat Rodnei geschlafen.....ich bin der festen Meinung wenn Rodnei nicht diesen Fauxpas gemacht hätte hätten wir heute nicht verloren, Freiburg war ebenfalls grottig......

    aber das sagt doch schon einiges aus, dass wir nicht in der lage sind selbst gegen einen grottigen gegner zu bestehen, da wir noch grottiger sind.

  • Einen schönen Gruß an alle, die Rodnei immer wieder gefordert haben. Ich weiß garnit wieviel Punkte er uns schon gekostet hat mit seinen Harakiri Pässen. Ich will den nicht mehr sehen.

  • Das schlimmste ist ja dass das niemand beim FCK mitbekommt oder vielmehr mitbekommen will!!!!!!!!!
    Traurig das die FCK-trikots so leicht zu tragen sind......einfach lächerlich :closed was dieser spieler woche für woche an leistung abliefert....kann sich mit Wagner ein Zimmer teilen!!!!!!

  • Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen das A...loch für diese Woche...Rooooooooodneiiiiiiii.


    Machen wir uns doch nix vor, natürlich war das heut unterirdisch, aber wärs er net gewesen, hätt ein anderer die Böcke geschossen. Die Mannschaft is halt einfach net in der Lage solche Ausfälle zu kompensieren. Man kriegt ja selbst wenn alle an Bord sind keine 11 bundesligatauglichen Spieler zusammen. Da is im Endeffekt egal, ob der Depp am Schluss dann Rodnei, Supa, Jörgensen, Tiffert, Kurz, Kuntz oder sonst wie heisst. Einer is immer der Looser *sing*. Ok, bei uns auch öfter mal mehr wie einer, aber spielt eigentlich gar keine Rolle, so lang nicht wenigstens bei manchen Spielern auch mal ein leistungsmässiger Ausrutscher nach oben passiert. In Normalform reichts offensichtlich insgesamt net, mit Rodnei oder ohne.

  • Hoffentlich nie wiedersehen!n :grummel: Bleib wo der Pfeffer wächst! Versau irgend wem den Aufstieg ... Sorg für irgendwem seinen Abstieg aber verpiss Dich und lass uns endlich in Ruhe!

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel: