Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• betziman
    Das meinst du doch nicht ernst oder?
    Rodnei hat uns in dieser Saison schon so viel Punkte gekostet. So einer hat nichts mehr in der Mannschaft zu suchen.
    Bugera in so anspielen? das war ein ganz normales Anspiel, auch du schau auf Rodneis beine die wissen garnicht was sie machen
    müssen. Was interessiert die Vergangenheit. Amedick, Jendrisek,Sam, Lakic, Kurz waren auch die garanten für unseren Aufstieg
    wo sind sie heute? Genau da müsste Rodnei auch hin.

Ich kann es einfach nicht verstehen das man so leute auch noch in Schutz nimmt.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

• Dem ist nichts hinzuzufügen :amen: ........ :keks:

• Wer hat denn alles nach dieser Saison nichts mehr in der Mannschaft zu suchen?

Nach meiner Erinnerung schossen Böcke Jessen (VfB), Trapp, Sahan (S05), Kirch, Abel, Yahia, Ariel (wegen der roten Karte) und viele andere, die Bälle vertändelten, die zu Gegentoren führten.

Es tat einem weh zu sehen, dass ausgerechnet Rodnei den Belastungen nicht mehr gewachsen ist.

Am nächsten Samstag muss ein anderer den Depp machen.

Diese Saison ist ja noch schlimmer als das letzte Abstiegsjahr, wo wir bis zum letzten Spieltag hoffen durften.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• genaus die von dir genannten plus X haben in dieser Mannschaft nichts zu suchen und auch nicht in Zukunft.(außer Ariel)

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Wenn hier einige die Schuld am ersten Gegentor Bugera in die Schuhe schieben wollen, dann lach ich mich Tod!

Jeder B-Jugendspieler bekommt den Pass von Bugera sauber verarbeitet und hätte dann einfach auf den komplett freien Yahia gepasst.

Aber das hat hier schon Methode.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja andere machen auch fehler gehört halt mal zum Fussball dazu.
    Nur für dich zur Erinnerung.
    Das war gestern nicht Rodneis erster Fehler in dieser Runde.
    Zumal das zweite Tor auch wenn Sippel daneben fliegt kann er ruhig näher bei seinem Mann stehen.
    Dann was war vor dem Bayern Spiel wo er zu spät ins Training kam
    Oder die Handschuh aktion. Das ist zu viel für einen Fussballer(Profi)
    Oder der Ausrutscher gegen Augsburg in der Hinrunde.
    Sorry aber wie gesagt das ist zu viel. Und ich kann Kurz jetzt verstehen warum er auf Rodnei nichtmehr baute.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Wenn hier einige die Schuld am ersten Gegentor Bugera in die Schuhe schieben wollen, dann lach ich mich Tod!

Bugera und Rodnei machten uns die Deppen des Tages. An sich stimmte doch die gesamte Organisation nach vorne nicht. Die Abwehr konnte oft keinen aus dem MF anspielen und schob sich die Bälle zu, als ob wir in Führung lägen.

Auch Bugera darf mal eine unglückliche Szene haben, für mich ist er sonst einer der Stützen der Mannschaft und einer mit Herzblut.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

Wer schiebt denn hier die Schuld Bugera in die Schuhe? Ist das deine Methode, nur die Hälfte wieder zu geben?

Für mich hat Rodnei zu 99% den Bock geschossen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich kann nichtmal eine Teilschuld bei Bugera erkennen,
    dass Rodnei nicht in der Lage ist einen normalen Pass zu verarbeiten und auf die andere Seite zu leiten und den Ball lieber gegen den Kopf eines Freiburgers schießt zur Vorlage des Gegentores, damit kann kein Mensch rechnen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Ich kann nichtmal eine Teilschuld bei Bugera erkennen,
    dass Rodnei nicht in der Lage ist einen normalen Pass zu verarbeiten und auf die andere Seite zu leiten und den Ball lieber gegen den Kopf eines Freiburgers schießt zur Vorlage des Gegentores, damit kann kein Mensch rechnen.

Bugera hat absolut keine schuld an dem gegentor. Was sollte er denn machen??
    Rodnei hat in jedem Spiel mindestens einen!!!!!! folgenschweren patzer und brauch 45 min für eien paar´Handschuhe anzuziehen,was erwartet ihr denn dann das der so einen schweren Ball bereinigen kann :ironie: und den nicht einfach klären kann :troete: :troete:

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()