Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Rodnei hat aus meiner Sicht diese Saison die meisten Punkte verschenkt. So ein Häufung an spielentscheidenden Schnitzern habe ich selten bei einem Spieler erlebt.
    Symbolbild dafür, dass er im Kopf alles andere als frei war, war für mich die berühmte Handschuhszene - ich habe meinen Augen nicht getraut...


    Die Jahre davor hat er - zusammen mit Amedick - sehr stabil gestanden.


    Von daher bin ich unschlüssig, ob ich den Verbleib von Rodnei begrüßen würde.


    Da er aber Vertrag hat bleibt er wohl, kann mir kaum vorstellen, dass jemand eine gute Ablöse für ihn zahlt...


    Wichtig wäre der Verbleib von Simunek - der hat wirklich gute Spiele gemacht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Rodnei hat aus meiner Sicht diese Saison die meisten Punkte verschenkt.


    Für mich hat die schlechte Offensive die meisten Punkte verschenkt !
    O.K. bei Rodnei lief in dieser Saison nicht ganz rund, aber für die 2. BL ist er wieder enorm wichtig !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • ich will nicht auf ihm rumhacken, aber ich verbinde halt eine Menge der allerschlechtesten Situationen diese Saison mit ihm.
    Es gab halt einige Spiele, bei denen wir mit Mühe ins Spiel gefunden hatten, es mühsam bergauf ging und er dann einen spielentscheidenden Schnitzer hatte.


    Egal - wir werden es erleben. Vielleicht spielt er nächstes Jahr eine Supersaison für uns.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Es gab halt einige Spiele, bei denen wir mit Mühe ins Spiel gefunden hatten, es mühsam bergauf ging und er dann einen spielentscheidenden Schnitzer hatte.

    er hatte in der summe nicht mehr schnitzer,als andere,die durch permanent schlechte
    leistungen,einen großen anteil an unseren niederlagen hatten.

  • @Dirt,


    da haben wir halt eine unterschiedliche Meinung.


    Ich habe seine guten Leistungen der Vorsaisons nicht vergessen, aber in der vergangenen Saison gehörte Rodnei meiner Meinung nach zu den 3, 4 schlechtesten Spielern...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Frage: Wie kann man eigentlich einen blutleeren Abstiegskader als Fan genau analysieren, wenn man nicht täglich beim Training dabei ist ?
    "Wenn man vorne die Dinger nicht rein macht, dann werden sie hinten gemacht" Alte Sportler Weisheit ! :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • laut einem tm user,steht im kicker-print,das wir einen ablösefreien
    rodnei ersatz verpflichtet hätten.aus der chinesichen liga


    das wäre eine fortführung der fehlentscheidungen,die uns nach
    unten gebracht haben.

  • laut einem tm user,steht im kicker-print,das wir einen ablösefreien
    rodnei ersatz verpflichtet hätten.aus der chinesichen liga


    das wäre eine fortführung der fehlentscheidungen,die uns nach
    unten gebracht haben.


    So kannst du das auch nicht sagen !
    Obwohl ich mich jetzt ärgere, dass vielleicht der letzte Kämpfer den Berg verlässt ! X(
    Name des China.Mannes ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Würde nur Sinn machen, wenn uns für Rodnei ein hohes Angebot vorliegt..
    Ich kann mir das trotzdem nicht vorstellen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!