Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• ich hoffe nach dem heutigen spiel, denkt niemand im entferntesten daran,ihn verkaufen zu wollen.

Ich bin zwar selten Deiner Meinung :grins: , aber wer schon allein auf diesen Gedanken kommt, na,
    was hätte man mit dem im Mittelalter gemacht? Rodnei heute in der Abwehr...ich glaube, da hätte man
    ihm gerne den einen oder anderen Klops verziehen!?

• jetzt haben wir endlich auch mal Offensivspieler, die einen Patzer ausgleichen können...
    Im Vergleich zu unserer heutigen Abwehr...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Da Foda ja offensiv spielen lassen will, d.h. auch mit hoher Abwehr spielen will, sehe ich in ihm den einzigen IV, der dies auch qualitativ bewerkstelligen kann. Bei Heinz bin ich mir noch nicht sicher, Simunek ist wohl noch hart an der Grenze. Abel und Yahia sind dafür aber schlichtweg völlig ungeeignet.
    Ich hoffe inständig wie auch meine Vorredner darauf, dass Foda ihn nach ausgestandener Verletzung und ausreichender Fitness in die Abwehr einbaut, ansonsten werden unsere Spiele weiterhin so unterhaltsam und damit zu unbeständig, um aufzusteigen. Wir haben jedenfalls in der IV (und hinten links) noch dringend Nachholbedarf, da ich unserem Chinakracher ebenfalls skeptisch gegenüber stehe, diese Aufgabe zu erfüllen.

• Hab auch den Eindruck, wenn man sich die Posts vom Spieltag so ansieht, das in bezug auf Rodnei, zurecht ein Umdenken eingesetzt hat. Klar hat auch er seine Aussetzer, aber auf der anderen Seite auch ein ganz anderes Aiuftreten als Abel oder Yahia. Beide wirkten auf mich teilweise deutlich überfordert. Naja warten wir ab, was mir größere Sorgen als die IV bereitet ist definitiv in der Abwehr links (Bugera fand ich katastrophal, wel er keinen Impuls nach vorne gebracht hat und einfach deutlich zu langsam ist) und auch rechts würde ich gerne ne weitere Alternative zu Dick haben wollen, der mit seinen langen hohen Bällen in die Mitte auch keinerlei Impulse zu nem ordentlichen Spielaufbau beigetragen hat.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Rodnei und Simunek sollten unsere IV bilden. Der Rest ist einfach zu langsam und zu schwach im Spielaufbau nach vorne. Man kann nur hoffen das beide bald fit sind.

Sehe ich auch so.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Rodnei und Simunek sollten unsere IV bilden. Der Rest ist einfach zu langsam und zu schwach im Spielaufbau nach vorne. Man kann nur hoffen das beide bald fit sind.

Und Heintz als Backup, mit möglichst vielen Einwechslungen, wenn es der Spielstand zuläßt (sofern man das den Stamm-IVs auch entsprechend kommuniziert, und diese es nicht als Ohrfeigen verstehen)

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Ich hab was das Spiel nach vorne angeht Hoffnung für die Saison, da sollte genug Potenzial vorhanden sein und bis zum 31.08. kann sich noch was tun. Wenn jetzt Simunek mit Rodnei unsere IV bilden kann, dann sehe ich uns sehr stark aufgestellt um einen der ersten 2 Plätze zu belegen.

• ein user von tm schreibt,das er gestern kurz mit ihm gesprochen hat.

rod geht davon aus,das er in ca.14 tagen wieder auf dem platz stehen wird
    und seine weitere zukunft,wird von gott entschieden.

• Er und Simunek. dahinter regelmässige Einsätze für den Nachwuchs. Das wäre meine Wunschvorstellung.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...