Politikverdrossenheit

  • Stimmt eigentlich. Mhm. Wäre schon wenn man das verlegen könnte.


    ich werd mich später mal durchwursteln :cursing:


    Ich hab mirs nochmal angehört. Ich lag in diesem Fall glaub falsch


    Vielleicht nicht nur in diesem Fall ;) und wenn ich noch einmal das Wort Fakten lese, muss ich hier vor den PC kübeln



    Edith// hier habe die Beiträge hin verschoben 9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies? ...und das ist FAKT!

    sàwàddee kráb

  • Die Italiener haben ein probates Mittel gegen Politiverdrossenheit....Silvio Berlusconi.


    Keine Woche ohne Skandal. Sein Motto. So euphorisiert er seine Anhänger, für die ein Mafiosi noch nie mehr war als ein liebenswerter Gauner, der keinem weh tut. Und er polarisiert, bringt seine Gegner auf die Straßen.


    Er hat mal wieder "Grüße von gutgebräunten Obama und seiner Frau " ausgerichtet, die "ebenson sehr braun" war.....


    Und den haben die Italiener drei Mal gewählt.

  • Dazu kommt noch das ihm mehrere TV-Anstalten gehören und er somit bequem überwachen kann was an die Öffentlichkeit kommt und was man verbergen kann. Hübsch eingefädelt! So kann man auch ein Volk kontrollieren! Und die geben ihm bei der Wahl durch ihre Stimmen auch noch die nötige Macht dazu... :autsch:

  • jetzt wählt die SPD den völlig gescheiterten Kandidaten (so fleißig er auch war, der arme Kerl, fehlbesetzt durch seine Partei von Anfang an) zum Fraktionsvorsitzenden - nicht zu verstehen.
    Thüringen, Saarland: die SPD wird durch die Linke, wie heißt das heute, "vor uns (Linke) hergetrieben"


    (sagen übrigens meist die kleinen Parteien, vorzugsweise die Grünen - dabei haben die längst keinen Markenkern mehr für sich) -


    --- die SPD muß muß in die Mitte bzw. links von der Mitte - alles andere bringt sie nicht weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ein weiteres Beispiel, das mich schier an den Rand der zukünftigen Wahlverweigerung bringt: Mit meiner Erststimme habe ich den Mann der CDU gewählt, weil Dr.Meister in meinen Augen ein guter Mann ist. Jetzt lese ich, als Hesse ein KOCH-HASSER vor dem Herrn, das ausgerechnet der brutalsmögliche Aufklärer, der sich an gar nichts mehr erinnern konnte (als es darauf ankam) Finanzminister werden soll. Wenn das so kommt, wird es Nacht in Habsburg. Der Kerl ist der Prototyp eines aalglatten wahrheitsbiegenden Machtmenschen, der seine Oma für drei Stimmen mehr verkaufen würde. Der ohne mit der Wimper zu zucken die ausländerfeindliche Karte ausspielt.

  • Heute morgen im MoMa hat der Koch mehrmals betont, dass er auf jeden Fall in Wiesbaden bleiben wird, obwohl die Moderatorin unbedingt von ihm hören wollte, dass er ja sagt, wenn die Kanzlerin ihn fragen würde :deal:


    Naja, gut, er ist Politiker... :whistling:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Wenn Roland Koch dir einen guten Morgen wünscht, sieh auf die Uhr wie spät es ist. Man darf ja niemanden der Lüge bezichtigen, aber die Wahrheit sagt er ja auch selten.


    Der Kerl hat es fertig gebracht, angebliche 100% Unterricht zu sichern, mit 'Hausmeistern und Putzfrauen als billige Lehrkraft. Er hat Polizeiinspektionen zusammengestrichen, das zwischen Viernheim und Darmstadt nur noch eine Wache ist. Er hat als Sparmaßnahme sozialen Einrichtungen wie Frauenhäusern die Mittel bis auf Null gestrichen.


    Der Typ ist EISKALT.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()