Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Sein fussballerisches talent mag streitbar sein, auch war er kein Goalgetter. Aber er hat ehrlich Arbeit abgeliefert und sich reingehängt und das zuverlässig. Das ist weitaus mehr als ich von einigen Spielern sagen kann die immer noch in der Mannschaft sind.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ist für jeden Zweitligisten eine gute Verstärkung. Dumme Entscheidung der Ingolstädter. Soll mir aber egal sein. Ich denke, er kommt zumindest wieder in Aue unter oder auch bei einem stärkeren Zweitligisten.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • man muß auch mal sagen das er seit seinem sturz keien richtig gute phase mehr hatte und das er nun schon ein jahr seiner form hinterher läuft..es ist immer schwierig für ein spieler der so lange verletzt war und dann nicht zu seiner form findet wieder in tritt zu kommen.. denke das er es schwer haben wird egal wo er unter kommt im deutschen profi fußball

  • Bei uns konnte er gar nicht beweißen wie gut er in Form ist.
    Immerhin hat er in seinen wenigen Einsätzen die er hatte ein Tor gemacht.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Ich verstehe die Sympathien für diesen Spieler und teile diese auch aber es muss in erster Linie um Leistung auf dem Platzbt keinen gehen und die hat eben nicht gestimmt. Und ihn jetzt für die 2. Liga zurück zu holen ergibt einfach keinen Sinn.

  • Ich denke ein Schlechter wäre er nicht und würde uns voranbringen in der 2. Liga. Wie gesagt wurde, hat er bereits gezeigt, dass er das kann. Aber ich denke, dass es trotzdem viele gute Alternativen gibt und wenn schon Ingolstadt nicht mehr mit ihm plant, könnte man daraus schließen, dass sie sportlich nach besseren Lösungen suchen (nehmen wir mal an, dass es sonst keine anderen Vorfälle gab).


    Sollten wir aufsteigen, sehe ich keinen Platz mehr für ihn bei uns und deshalb fände ich es sinnvoller mittelfristig zu planen - ohne jedoch wie diese Saison die kurze Sicht aus den Augen zu lassen.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ingolstadt hat ihn ausgemustert, Vertrag wird nicht verlängert.