Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• Herrliches Zusammenspiel mit Sam vor dessen Großchance am Samstag.

Dass er kein Sprintertyp oder Dribbelkönig ist, haben wir schon vorher gewusst.

Er ist aber immer präsent vorne drin und steht da, wo er sein muss. Beim 1:0 wäre er auch einschussbereit gewesen und auch beim 2:0 hatte er eine gute Ausgangsposition, falls die Kugel irgendwie ins Feld zurückgeprallt wäre.

Ich denke, der passt gut zum FCK.

• solange Lakic ausfällt, können wir nur hoffen, dass er seinen Einstand bestätigt!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• wirkt noch sehr schwerfällig und behäbig. Ihm merkt man die fehlende Fitness noch deutlich an.

• einfach kein gutes Spiel. Wieso Kurz Jendrisek rausgenommen hat und nicht Nemec kann ich nicht nachvollziehen. Ein Konterstürmer ist Nemec wirklich nicht...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• einfach kein gutes Spiel. Wieso Kurz Jendrisek rausgenommen hat und nicht Nemec kann ich nicht nachvollziehen. Ein Konterstürmer ist Nemec wirklich nicht...

Jendrisek war unter der Woche unterwegs beim Länderspiel. Wenn dann sowieso noch ein paar Prozent fehlen, weil er noch etwas Trainingsrückstand hat, dann kann man das schon nachvollziehen.

• Ich denke auch, dass vll. ein Grund für Jendrisek's Auswechslung war, dass man keinen Spielertyp wie Nemec mehr auf der Bank gehabt hätte. Wäre Nemec raus und Paljic dafür rein, hätte man zwei dribbelstarke Stürmer gehabt, aber keinen Brecher mehr, der vorne die Kopfballduelle gewinnt und den Ball mal länger hält. Ansonsten denke ich dass dieser Nemec ein guter Mann ist und die fehlende Fitness wird er sich über die Spiele schnell holen.

• Hoffe, dass er die nötige Fitness noch bekommt, denn so ist er leider nur bei Standards gefährlich, aber aus dem Spiel heraus , dafür ist in meinen Augen im Moment einfach noch nicht fit!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Seh ich genauso...hoffe dass er nicht mehr lange braucht um richtig fit zu werden und uns mit Toren weiterhilft.

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)