Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Seine Einsatzfreude und das Draufgehen tat den Gladbachern nochmal richtig weh als die eh am abbauen waren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Super Adam! Glückwunsch zum 1. Bundesligator.


    Mit Adam bauten wir gestern mehr Druck auf nach vorne. Souverän seine Anspiele, sein Kopfballspiel, seine Ballbeherrschung.
    Und dann der Lauf zu seinem geilen Tor. Das Stadion tobte, weil nun der Sieg sicher eingef :bier: ahren war.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Einfach suuuuper von Adam. Wahnsinn wie der Junge sich entwickelt hat bei uns! Freut mich umso mehr weil ich hier mal wieder positiv überrascht war. Hätte ich bis vor einigen Wochen gar nicht von ihm gedacht das er so stark wird. :jubel:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich seh ihn als einer der Spieler die sich richtig gut entwickelt haben bei uns. Sicherlich fehlt ihm einiges an Schnelligkeit, dass macht er aber mittlerweile locker durch Ballbehandlung und Übersicht weg. Einfach Klasse wie er die Bälle behauptet und verteilt. Dazu kommt noch seine starke Defensiv-Arbeit. Meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Spieler für uns. Ich hoffe wir sehen ihn nun öfter !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • habe ja zuletzt schon gesagt, dass ich nemec mal wieder öfter spielen sehen möchte ("er kann angespielt werden, die bälle halten und gut weiterleiten. was er macht, hat meist hand und fuß"). sein einsatz hat sich gestern mehr als ausgezahlt. ich finde ihn als fußballer wirklich bemerkenswert. ein ganz bescheidener, ehrlicher, intelligenter arbeiter auf dem platz. ein teamplayer, der sich auch für defensivarbeit nicht zu schade ist. einer, der sich den respekt erarbeitet hat, ohne viele tore zu schießen, ohne schnell oder besonders trickreich zu sein. einfach schnörkellos und effektiv sein auftreten. er holt aus seinen möglichkeiten das beste heraus. sympathisch auch, dass er sich nach eigenen treffern nie in szene setzt, sondern mit einer gewissen demut jubelt. einfach authentisch. solche "echten" fußballer gibt es selten heutzutage. meine hochachtung! :gutgemacht:

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Zitat

    habe ja zuletzt schon gesagt, dass ich nemec mal wieder öfter spielen sehen möchte ("er kann angespielt werden, die bälle halten und gut weiterleiten. was er macht, hat meist hand und fuß"). sein einsatz hat sich gestern mehr als ausgezahlt. ich finde ihn als fußballer wirklich bemerkenswert. ein ganz bescheidener, ehrlicher, intelligenter arbeiter auf dem platz. ein teamplayer, der sich auch für defensivarbeit nicht zu schade ist. einer, der sich den respekt erarbeitet hat, ohne viele tore zu schießen, ohne schnell oder besonders trickreich zu sein. einfach schnörkellos und effektiv sein auftreten. er holt aus seinen möglichkeiten das beste heraus. sympathisch auch, dass er sich nach eigenen treffern nie in szene setzt, sondern mit einer gewissen demut jubelt. einfach authentisch. solche "echten" fußballer gibt es selten heutzutage. meine hochachtung!


    Ich kann mich diesem Statement nur anschließen.
    Er ist wie "Klopapier" - man vermißt es erst, wenn es nicht mehr da ist !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ch kann mich diesem Statement nur anschließen.
    Er ist wie "Klopapier" - man vermißt es erst, wenn es nicht mehr da ist !


    Lach, was für ein Vergleich. Aber Unrecht hast du nicht lol. Übrigens geht es mit vielen Spielern bei uns so die die Mannschaft mehr aus dem Backround stützen und enorm wichtig sind.

  • Das 2:0 MUSS er machen!!! Oder er legt ab... So wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Naja das Toreschießen war noch nie eine Stärke von ihm...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)