Fakt ist, das mit Nemec wieder Stabilität ins Spiel kam. Bälle wurden ordentlich verteilt und es sah nicht mehr nach einen Katastrophen-Kick aus ! (überspitzt ausgedrückt)
Das es Nemec in der 1. BL schwer hat war klar ! Doch ich weigere mich die Leistung an zwei schlechten Spielen festzumachen und an versprungenen Bällen. Dann müsste man wahrscheinlich 70% der BL auswechseln. Geht es noch ?!
Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)
-
-
...also wenn ich hier solche schwachsinnigen Aussagen sehe wie: "Er hat uns mit seiner Turnerei auf dem Kirschbaum geschwächt und sich selbst damit einen Bärendienst erwiesen und man könne von einem Profi erwarten, dass er nicht auf einem Kirschbaum rumturnt....dann könnte ich schlichtweg kotzen
Wir habens hier noch mit eigenständigen Menschen zu tun und nicht mit Leibeigenen..und wenn Herr Nemec Kirschen pflücken will dann kann er das gefälligst tun wo und wann er will!!!
..Dem Verfasser wünsche ich dass er seinen Job mal verliert wegen einem selbst verschuldeten Unfalls. ..damit er mal kapiert was er hier so loslässt!
Dann kotze ruhig einmal, wenn das Dein Bedürfnis ist!
Was ich geschrieben habe und Du mir ankreidest, das ist fakt. (Gemeint ist mein Post Nummer 091 vom 26.01.2012)
Sicher ist keiner unserer Spieler Leibeigener, aber das entbindet einen Arbeitnehmer nicht davon, dass bestimmte Sorgfaltspflichten, auch gegen die eigene Person, eingehalten werden müssen.Und mit dem, das Du mir wünscht, disqualifizierst Du Dich selbst - nicht mehr, nicht weniger. Und nebenbei - ich werde mich mit Sicherheit nicht selbst entlassen.
-
man darf natürlich nicht nur das eine Spiel gegen H96 sehen, man muss seine gesamte Leistung über die Zeit hinweg wo er bei uns war Revue passieren lassen, ein war kein Torjäger-eher hat er 100%ige kläglich vergeben-man denke an das Spiel in Leverkusen-, er hat zum Teil grottenschlecht gekickt aber er hat auch gute Spiele abgeliefert, aber alles in allem ist das jetzt kein Verlust der uns in die 2. Liga absteigen lässt.
Man muss das große Ganze sehen. Wie gesagt, man muss nur lange genug nicht spielen, schon ist man der unabdingbare Spieler, der uns gerettet hätte. Wenn wir jetzt noch Wooten abgeben, sind wir so gut wie abgestiegen....
-
um die romantiker mal wieder ein wenig runter zu holen
wer glaubt,das nemec nur durch seinen kirschbaumsturz in ungnade gefallen ist,der glaubt
auch daran,das sippel wirklich nur wegen kreislaufproblemen,aus der mannschaft genommen wurde.mehr gibts nicht
-
Man muss das große Ganze sehen. Wie gesagt, man muss nur lange genug nicht spielen, schon ist man der unabdingbare Spieler, der uns gerettet hätte. Wenn wir jetzt noch Wooten abgeben, sind wir so gut wie abgestiegen....Was WOOTEN geht auch! Jetzt ist alles zu spät!
-
Und nebenbei - ich werde mich mit Sicherheit nicht selbst entlassen.
Was ham wir da gelacht...
-
Zitat
Adam Nemec verlässt den 1. FC Kaiserslautern
Der slowakische Stürmer Adam Nemec verlässt den 1. FC Kaiserslautern. Der 26-Jährige löste seinen Vertrag beim pfälzischen Bundesligisten mit sofortiger Wirkung auf. Nemec stürmt fortan für den Zweitligisten FC Ingolstadt.
Adam Nemec wechselte zur Saison 2009/10 vom belgischen Erstligisten KRC Genk zum FCK. Für die Roten Teufel absolvierte er 28 Bundesligaspiele (4 Tore). Für den FCK und Erzgebirge Aue war er in der 2. Liga in bisher 62 Partien (15 Tore) aktiv. In der slowakischen Nationalelf stehen bisher zwei Einsätze zu Buche.
Quelle: 1. FC Kaiserslautern -
Man hat 7 Innenverteidiger und löst dann den Vertrag mit dem Stürmer auf, der bisher am meisten Tore für uns geschossen hat (Insgesamt).
Nemec ist allemal besser als ein Dorge(der ja auch nur ausgeliehen ist) und dann verkauft man ihn auch noch Ablösefrei.
Wiedereinmal versteh ich unsere Transferpolitik überhaupt nicht.
Immernoch kein gleichwertiger Ersatz für Ivo und Moravek.... -
Der FCK ist nunmal ein Verein, der nicht die finanziellen Möglichkeiten hat, um jeden Abgang im gleichwertig zu ersetzen. Für Ivo und Mora haben wir ja nun Kostas, Sahan und Jörgensen... ganz schlecht sind die ja auch nicht.
Die Vertragsauflösung kann auch von Nemec ausgegangen sein (sein Wunsch)... außerdem wenn du sagst "7 Verteidiger und wir lösen den Vertrag mit nem Stürmer auf", dann muss man auch sehen, dass wir für den Angriff mit Dorge, Wagner, Kuba, Shechter, SuPa, Nemec und Jörgensen auch 7 Spieler hatten...
Außerdem haben wir Nemec nicht ablösefrei verkauft, wie soll das auch gehen...
-
Wenn er den Vetrag auflöst und dann gleich zu einem anderen Verein wechselt, kann man auch über "Ablösefrei an einem anderen Verein abgeben" sprechen.
Von den 7 Stürmer, spielen 2 vermehrt über außen und strahlen nicht wirklich Torgefahr aus. Außerdem sind 3 Stürmer nur geliehen.
Sahan hat bisher nur 1 Tor geschossen, da hat ja selbst Ivo als er bei uns noch in diser Saison war mehr geschossen.
Daher rede ich ja auch von gleichwertigen Ersatz und nicht nur von Ersatz.