Na herzlich willkommen auf dem Berg ..... jetzt denke ich, haben wir mal eine Alternative zu Lakic und er kann auch mal geschont werden....
Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)
-
-
-
nichts anderes hab ich von dir erwartet.....
-
-
Jetzt sei halt ein einziges Mal mit einem Einkauf zufrieden. Ist das denn zu fassen....
-
Kann das sein, dass wir inzwischen ca. 30 Spieler auf der Liste haben? Habe ich irgendwelche Abgänge nicht mitbekommen?
Ich glaube ja auch, dass wir mit Nemec einen guten Spieler gewonne haben. Aber nun sollte s genug sein.
-
Adam Nemec ist Spieler Nummer 31.....
-
Herzlich Willkommen..
damit sollte auch klar sein, Kuntz kannt auch mal Geld ausgeben. Denke nicht das der wirklich für wenig Geld kommt. Hoffe er schlägt gegen Brauenschweig gut ein und kann Erik und Srdjan bisschen Dampf machen.
Für Hesse wirds jetzt dreifach schwer.Achja, zu der Spieleranzahl. Kuntz hat Ahnung von Sportgeschäft. Ich denk mir, dass viele uns noch verlassen werden und wenn nicht in dieser Saison dann wenn ihre Verträge auslaufen.
Kuntz macht das richtig so, finde ich. -
Kann das sein, dass wir inzwischen ca. 30 Spieler auf der Liste haben? Habe ich irgendwelche Abgänge nicht mitbekommen?
Ich glaube ja auch, dass wir mit Nemec einen guten Spieler gewonne haben. Aber nun sollte s genug sein.
Es soll diese Woche ja noch ne Streichliste von MK geben.
-
Super, freu mich über den Transfer. Hoffentlich bringt er uns mehr Durchschlagskraft im Sturm.