Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • carlos: Das ging mir gegen Metz genauso, aber ich denke, der Junge kann sich zum echten Volltreffer entwickeln.

  • da sieht man was ein Tor ausmacht.


    Genau dieselben Qualitäten, die jetzt in jeder Zeitung gerühmt werden hat er auch gegen Metz schon nachgewiesen, mit dem Unterschied, dass er da kein Tor geschossen hat.


    Auch gegen Metz hat er geschickt seinen Körper eingesetzt, Bälle behauptet, abgeschirmt und für Mitspieler abgelegt. Von daher war seine Leistung überhaupt keine Überraschung für mich.

  • er muß nur die dazu entsprechende Bälle in den Sturm kriegen um seine Tore zu machen. Wenn er die dann bekommt wird es schon klappen. :jubel:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Bisher habe ich zwei unterschiedliche Ablösesummen von ihm gehört. Einmal 400.000 und was mit 300.000 Euro. Ich würde mich um diese Zahl sehr interessieren, da seht man wieder welcher genialer Mann hinter dem FCK steht.
    Nemec so billig zuholen ist mal wieder ein Geschenk für uns und darauf können wir Stolz sein. Nemec ist ein guter Mann mit Spielpraxis und tolle Vorlagen kann er einen Erik oder Lucky verdrängen.

    Einmal editiert, zuletzt von LiloSon ()

  • Bisher habe ich zwei unterschiedliche Ablösesummen von ihm gehört. Einmal 400.000 und was mit 300.000 Euro


    Vllt ist aus dieser Differenz die dritte Summe entstanden, die durch den Raum geistert: 100.000,-- :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Lucky wird nicht verdrängt ist führungsspieler und somit gesetzt wenn er fit und in form bleibt

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve