Auch wenn er langsam ist. Er ist kein Konterspieler, so wie wir am Schluss heute gespielt haben.
Meiner Meinung nach ein Spieler, der einfach richtig steht und dann aus wenigen Chancen Tore macht. Wir sollten an ihm festhalten

Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)
-
-
Also sein bemühen und kämpfen ist aller ehren wert aber ich denke wenn Lakic wieder fit ist haben wir einen besseren Stürmer zur Verfügung.
-
Also sein bemühen und kämpfen ist aller ehren wert aber ich denke wenn Lakic wieder fit ist haben wir einen besseren Stürmer zur Verfügung.
Ja, gegen Lakic wird er sich wohl nicht durchsetzen können. Aber gegen Hesse (Paljic) würde ich ihn schon spielen lassen.
-
Ja, gegen Lakic wird er sich wohl nicht durchsetzen können. Aber gegen Hesse (Paljic) würde ich ihn schon spielen lassen.
-
also heute war es wieder einmal ein nicht so berauschendes spiel von ihm.er ist wieder mal über seine beine gestollpert.vielleicht sagt ihn mal ein einer das er die beim laufen auch hoch heben muss.ich erhoffe immer mehr die genehsung von lakic
-
Nemec lebt vom ordentlichen Zuspiel. Und daß, konnte man gestern ja wohl getrost vergessen. FSV stand ja schon fast 80 min. mit elf Leuten nur hinten drin...
Kein Vorwurf ! -
FSV stand ja schon fast 80 min. mit elf Leuten nur hinten drin...
Ich frage mich manchmal, ob manche das Spiel überhaupt gesehen haben.
-
So lang er über seine eigenen Beine stolpert beim Dribbeln, ist er nur eingeschränkt zu gebrauchen oder er sollte es besser einfach ganz sein lassen. Ist ja furchtbar dem jedes mal dabei zusehn zu müssen.
Seine stärken sind ganz klar sein robuster Körper und evtl. Kopfballspiel, darauf sollte er sich konzentrieren und einbringen und versuchen seine Mitspieler in Szene zu setzen, als Ballverteiler und einer der den Ball kurz hält bzw. abschirmt. Wenn er sich diesen Aufgaben widmet (was er ja gut kann und schon gezeigt hat) hab ich kein Problem mit ihm. Jedoch sollte er es lieber unterlassen einen Tempo-Dribbler zu mimen, ging bisher immer in die Hose und mündete im Ballverlust / Konter für den Gegner. -
Seine stärken sind ganz klar sein robuster Körper und evtl. Kopfballspiel,
kann an mangelnder fitness liegen,aber von seinem
kopfballspiel bin ich enttäuscht.weder offensiv noch in der balleroberung,ist er da
auffällig. -
Ich frage mich manchmal, ob manche das Spiel überhaupt gesehen haben.
Was denn ?! FSV hatte vielleicht 3-4 gefährlische Aktionen (laß vielleicht auch mal 5-6 sein). Ansonsten verschwanden sie überwiegend in der Defensive und konnten keine gelungenen Konter setzen !...und das sind die fehlenden 10 min. von o .g. 90 min..