Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• Was hat das mit offen halten zu tun? Die sprichst mal wieder in Rätseln. Schaue dir das Spiel noch mal an. Dann wirst du erkennen, dass wir keinesfalls das Spiel zu 80% dominiert haben und die in der Abwehr standen. Bleib einfach objektiv.

Doch find ich schon. Der FSV war für mich nicht der "große Angstmacher". Der FCK hat überwiegend das Spiel dominiert, aber nicht verstanden die Abwehr auszuhebeln (wie man so schön sagt). Der FSV hat ab dem Mittelfeld bis zur eigenen Abwehr das Spiel sehr gut gestört, aber sonst.... Also da habe ich bei anderen Gegnern des FCK schon weit aus mehr "gezittert".

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Dominiert ist das falsche Wort. Sie hatten vielleicht mehr Spielanteile, aber dominiert? Karlsruhe hat man dominiert oder Duisburg, aber den FSV mit sicherheit nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der FSV hat ab dem Mittelfeld bis zur eigenen Abwehr das Spiel sehr gut gestört, aber sonst.... Also da habe ich bei anderen Gegnern des FCK schon weit aus mehr "gezittert".

Wir hatten in der ganzen 2. Halbzeit eine Chance. Und du willst hier wirklich erzählen, wir hätten sie dominiert. Das trifft noch eventuell in der 1. Halbzeit zu, mit viel Wohlwollen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• sry Eifel , aber das kann man eigentlich nicht nders sehen wie Rees..
    von dominieren kann nun wirklich nicht die Rede sein..
    wir sollten froh sein dass es ein Punkt geworden ist.

zum Thema Nemec:
    die 2te HZ hat wohl gezeigt wie wichtig ein bulliger Stürmer ist.
    Nach der Einwechslung von Paljic, hatten die Bälle Boomerangwirkung da war vorne keiner der den Ball verwerten oder ablegen konnte.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Nemec kann den Ball halten und abschirmen. Er ist mir aber immer noch zu langsam, auch gedanklich. Ich hoffe er steigert sich noch. Aber an Lakic oder Jendrisek wird er auf keinen Fall vorbei kommen. Wobei ich mittlerweile auch der Meinung bin, dass wir bei Möglichkeit noch einen weiteren Stürmer holen und Hesse abgeben sollten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das ist ja das Problem. Er kann doch neben Ziemer stürmen, der eine langsam, der andere zu träge.

Zitat

Bertolt Brecht