Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• mit Ihm kam ordentlich Zug ins Spiel, hält Bälle, schirmt ab, reist Lücken, verteilt Bälle und arbeitet sehr viel nach hinten.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Hat mir ganz gut gefallen. Verstanden habe ich die Einwechslung mit Hoffer trotzdem nicht.
    Vor allem, dass Ivo als gefährlichster Flügelspieler rausgenommen wurde.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Hat mir ganz gut gefallen. Verstanden habe ich die Einwechslung mit Hoffer trotzdem nicht.
    Vor allem, dass Ivo als gefährlichster Flügelspieler rausgenommen wurde.

fand die Einwechslung von Hoffer gut aber genützt hat es nichts, gleich 2 Offensive einwechseln war das richtige Zeichen an die Mannschaft, leider nur 10 min zu spät.

• Kann sein mit der Verletzung, aber er wirkte auch bisle platt am Schluss. Aber das gilt net nur für ihn. Hab schon manchma das Gefühl, das wir in den ersten 60 Minuten viel Aufwand treiben, dementsprechend auch die Spiele so offen gestalten können, aber es fällt auch schwer nochma ne Schippe draufzulegen. Anfang der Saison wirkte die Mannschaft auch in der 90. noch spritzig. Das is ein wenig abhanden gekommen, sicher auch bedingt dadurch, das wir oft nem Rückstand hinterherlaufen

• wenn wir gegen gladbach wieder im 4-2-3-1-system spielen, würde ich nemec gern, anstatt moravek, hinter lakic sehen. nemec fand ich in der 1/4 stunde im pokal auffälliger als moravek im ganzen spiel. er kann angespielt werden, die bälle halten und gut weiterleiten. was er macht, hat meist hand und fuß. gegen bayern fand ich ihn sensationell. komischerweise war er fortan nicht mehr in der startelf. vielleicht hat er nicht ins system gepasst oder zum gegner gepasst. moravek macht aktuell enorm viele fehlpässe und ist ansonsten offensiv kaum auffällig. er sieht das selber ähnlich, wie im interview auf fck.de deutlich wurde ("Meine Leistung kann und muss besser werden"). kurz wird schon wissen was er macht und die richtige 11 auf den platz schicken.

• Kommt Adam rein fallen die Tore.
    Hat man doch heute wieder gesehen :jubel: :held:

62. Nemec (2,5) für Micanski

Tiffert (71.)
    Nemec (83., Bugera)
    Lakic (88., Moravek)

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)