Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Er ist super mannschaftsdienlich, aber leider nicht für unsere Mannschaft, sondern meist für das gegnerische Team!!!


    Schaut euch noch mal die Mannschaftsaufstellung an und vergleicht die Trikotnummern. Ihr müsst euch einfach irren.


    Gesterm kam Adam spät rein und brachte aber sofort wieder Sicherheit und gute Zuspiele. Kein Ball ging gestern verloren.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Uns würde einmal interessieren, ob ihr die Spiele des FCK bzw. des Herrn Nemec total zugedröhnt guckt oder warum ihr der Meinung seid, dass dieser Antifussballer irgendwelche Qualitäten aufweist!?!?!


    Der Kerl hatte im Spiel gegen Dortmund einen einzigen Ballkontakt und ihr seid der Meinung, er brachte Sicherheit in unser Spiel? Tut mir leid, aber das können wir überhaupt nicht nachvollziehen!!!


    Gruz Haßlocher Jungs! :schal:

  • Keinen einzigen Ballkontakt. Mann dann muss ich Sky schreiben, dann blenden die falsche Szenen ein!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Uns würde einmal interessieren, ob ihr die Spiele des FCK bzw. des Herrn Nemec total zugedröhnt guckt oder warum ihr der Meinung seid, dass dieser Antifussballer irgendwelche Qualitäten aufweist!?!?!


    Der Kerl hatte im Spiel gegen Dortmund einen einzigen Ballkontakt und ihr seid der Meinung, er brachte Sicherheit in unser Spiel? Tut mir leid, aber das können wir überhaupt nicht nachvollziehen!!!


    Gruz Haßlocher Jungs! :schal:


    <°)))o><
    lasst ihn euch schmecken und trollt euch wieder. :sadgoodbye:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon


  • <°)))o><
    lasst ihn euch schmecken und trollt euch wieder. :sadgoodbye:


    Wir haben zwar keine Ahnung, was du uns mit diesem Satz sagen möchtest, aber es kann doch wohl nicht wahr sein, dass hier jeder von dieser Pfeife Adam Nemec überzeugt ist!?!


    Habt ihr denn alle keine Ahnung von dieser Sportart oder was???


    Gruz Haßlocher Jungs! :schal:

  • Man kann ja von einem Spieler halten was man möchte,so lange man dies auch entsprechend fundiert wiedergeben kann. Nur,wenn ich dann lesen muss,dass ein Spieler anderen Spielern die Chance nimmt, da frag ich mich, wer hier wirklich wenig von dieser Sportart versteht.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Uns würde einmal interessieren, ob ihr die Spiele des FCK bzw. des Herrn Nemec total zugedröhnt guckt oder warum ihr der Meinung seid, dass dieser Antifussballer irgendwelche Qualitäten aufweist!?!?!


    Der Kerl hatte im Spiel gegen Dortmund einen einzigen Ballkontakt und ihr seid der Meinung, er brachte Sicherheit in unser Spiel? Tut mir leid, aber das können wir überhaupt nicht nachvollziehen!!!


    Gruz Haßlocher Jungs! :schal:


    Da du in der "Mehrzahl" schreibst, scheinst du nicht nur falsche Wahrnehmungen zu haben, sondern auch noch eine gespaltene Persönlichkeit!

  • Wir müssen leider feststellen, dass in diesem Forum nur ahnungslose möchtegern "Fans" ihren sinnlosen Kommentar abgeben!!!


    Ihr seid doch nicht ernsthaft der Meinung, dass Adam Nemec ein guter Fussballer ist!?!


    Es tut uns leid, aber Adam hat für uns keine Bedeutung!!!


    Gruz Haßlocher Jungs! :schal: