ZitatMan kann nur hoffen das Adam Nemec bald wieder fit ist. Vorallem als Anspielstation fehlt er der Mannschaft. Von seinem vorbildlichen Einsatz ganz zu schweigen!
Dein Wort in Gottes Ohr !
ZitatMan kann nur hoffen das Adam Nemec bald wieder fit ist. Vorallem als Anspielstation fehlt er der Mannschaft. Von seinem vorbildlichen Einsatz ganz zu schweigen!
Dein Wort in Gottes Ohr !
ZitatAlles anzeigenAdam Nemec kehrt zurück
Wenn die FCK-Profis am Dienstag in die letzten Tage der Vorbereitung auf die Partie bei Borussia Mönchengladbach einsteigen, kehren einige Rekonvaleszenten zur Mannschaft zurück.
Der Trainingsplatz wird sich merklich füllen und mit dabei endlich wieder Adam Nemec. Am Freitag, 2. September 2011, feierte der Slowake seinen 26. Geburtstag und macht sich nun das größte Geschenk selbst, denn nach überstandener Schlüsselbeim-Operation, zwei angebrochenen Rückenwirbeln und einer gehörigen Gehirnerschütterung kann er endlich wieder mit seinen Kollegen trainieren. Seit Juni 2011, einen Tag nach Trainingsauftakt, war der Stürmer außer Gefecht und will nun schnellstmöglich wieder in Form kommen und seiner Mannschaft im Abstiegskampf helfen.
Auch Clemens Walch und Lucas kehren am Dienstag ins Mannschaftstraining zurück. Angreifer Andrew Wooten, der vornehmlich für die U23 des FCK auf Torejagd geht, wird ab Dienstag bis auf weiteres ebenfalls mit den Profis arbeiten.
Weiterhin fehlen werden Jan Simunek, der aber im Aufbautraining große Fortschritte macht, Dorge Kouemaha und Steven Zellner, die weiterhin in Ramstein bei Physio-Balance arbeiten und Julian Derstroff, der bei Reha-Med in Kaiserslautern schuftet.
Nach einem gemeinsamen regenerativen Training im Kraftraum des Fritz-Walter-Stadions gab Cheftrainer Marco Kurz seinen Spielern frei und ruft sie Anfang der Woche wieder zusammen, um die finale Vorbereitung einzuläuten. Das Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach steht bevor und die Roten Teufel wollen wie im Vorjahr am Niederrhein punkten!
Quelle: fck.de
Vielleicht wäre er auch eine sinnvolle Personalie als Spieler hinter Shechter als HS/OM um mal die Bälle halten zu können bis mal der ein oder andere nachgerückt ist, aber nach der langen Verletzung und ohne Vorbereitung wird es bei ihm wohl noch etwas dauern bis er uns helfen kann, wenn er es kann.
Vielleicht wäre er auch eine sinnvolle Personalie als Spieler hinter Shechter als HS/OM um mal die Bälle halten zu können bis mal der ein oder andere nachgerückt ist
das ist auch meine große Hoffnung und ich vermute auch die von Kuntz und Kurz schon bei der Verpflichtung von Itay.
Ich glaube, dass es Kuntz und Kurz bei der Verpflichtung von Itay schon relativ klar war, dass er als einzige Spitze nicht unbedingt ideal agaieren kann und man genau diese Wunschformation im Hinterkopf gehabt hat.
Kurz wird denke ich ungerne seine letztjährige erfolgreiche Taktik mit einem sehr kompakten MF aufgeben wollen und so vermute ich,dass Nemec als feste Größe eingeplant war. Als hängende Spitze oder eher als offensiver zentraler MF Spieler würde er denke ich eine gute Unterstützung für Itay sein und man spielt so fast mit dem letzjährigen so gut funktionierenden 4-5-1.
Das ist für mich auch die einzige Erklärung, warum wir für das deffensive MF keinen neuen Mann geholt haben.
Hoffentlich findet er schnell zu seiner Form!
Nachträglich Glückwunsch zum gestrigen Purzeltag.
Freut mich, dass er doch so verhältnismäßig schnell wieder auf die Beine gekommen ist. Jetzt wird er natürlich noch ein wenig brauchen bis wir ihn wieder bei einem Bundesligaspiel sehen. Habe aber auch große Hoffnung, dass er unserem Spiel weiterhelfen kann.
Mensch, wie wäre es schön, wenn Nemec schnell zurückkomt. Auf den kann man sich einfach immer verlassen. Er läuft wie ein Diesel und arbeitet immer voll mit. Wir müssen dringend auf ein 4-4-2 umstellen und da wäre er mit Shechter zusammen sicher stärker SuPa, der nun wirklich eine Enttäuschung nach der anderen hinlegt.
Endlich ist er wieder dabei !
Sehr gute Nachricht !
auch...
Kommt es mir nur so vor oder ist die Sympathie zu Nemec gestiegen? Ich kann mich noch an viele Beiträge erinnern in denen ihm sogar die Zweitligatauglichkeit abgesprochen wurde und jetzt soll er uns retten.