Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• Zitat

Man kann nur hoffen das Adam Nemec bald wieder fit ist. Vorallem als Anspielstation fehlt er der Mannschaft. Von seinem vorbildlichen Einsatz ganz zu schweigen!

Dein Wort in Gottes Ohr !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Nemec is back

Quelle: fck.de

• Vielleicht wäre er auch eine sinnvolle Personalie als Spieler hinter Shechter als HS/OM um mal die Bälle halten zu können bis mal der ein oder andere nachgerückt ist, aber nach der langen Verletzung und ohne Vorbereitung wird es bei ihm wohl noch etwas dauern bis er uns helfen kann, wenn er es kann.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vielleicht wäre er auch eine sinnvolle Personalie als Spieler hinter Shechter als HS/OM um mal die Bälle halten zu können bis mal der ein oder andere nachgerückt ist

das ist auch meine große Hoffnung und ich vermute auch die von Kuntz und Kurz schon bei der Verpflichtung von Itay.
    Ich glaube, dass es Kuntz und Kurz bei der Verpflichtung von Itay schon relativ klar war, dass er als einzige Spitze nicht unbedingt ideal agaieren kann und man genau diese Wunschformation im Hinterkopf gehabt hat.
    Kurz wird denke ich ungerne seine letztjährige erfolgreiche Taktik mit einem sehr kompakten MF aufgeben wollen und so vermute ich,dass Nemec als feste Größe eingeplant war. Als hängende Spitze oder eher als offensiver zentraler MF Spieler würde er denke ich eine gute Unterstützung für Itay sein und man spielt so fast mit dem letzjährigen so gut funktionierenden 4-5-1.
    Das ist für mich auch die einzige Erklärung, warum wir für das deffensive MF keinen neuen Mann geholt haben.
    Hoffentlich findet er schnell zu seiner Form!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Freut mich, dass er doch so verhältnismäßig schnell wieder auf die Beine gekommen ist. Jetzt wird er natürlich noch ein wenig brauchen bis wir ihn wieder bei einem Bundesligaspiel sehen. Habe aber auch große Hoffnung, dass er unserem Spiel weiterhelfen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Florsch ()

• Mensch, wie wäre es schön, wenn Nemec schnell zurückkomt. Auf den kann man sich einfach immer verlassen. Er läuft wie ein Diesel und arbeitet immer voll mit. Wir müssen dringend auf ein 4-4-2 umstellen und da wäre er mit Shechter zusammen sicher stärker SuPa, der nun wirklich eine Enttäuschung nach der anderen hinlegt.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Kommt es mir nur so vor oder ist die Sympathie zu Nemec gestiegen? Ich kann mich noch an viele Beiträge erinnern in denen ihm sogar die Zweitligatauglichkeit abgesprochen wurde und jetzt soll er uns retten. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!