Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

• Aber Du weisst scheinbar noch VOR den Wechseln ob sie gut oder schlecht sind. Na denn auf auf zum Trainerschein.
    Abgesehen davon ist Nemec auch kein Torgarant.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nein, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass Adam, wie schon gg. H96 einer der Besseren war und das 1:1 mit eingeleitet hat.

Dorge ist in den meisten Spielen bis jetzt nicht an Harmlosigkeit zu überbieten und fällt oft durch Stoppfehler, unsauberes Ablegen und Fouls auf.

Außerdem ist MK nicht erst seit heute durch unglückliche Wechsel aufgefallen. Das solltest Du auch bemerkt haben, da brauche ich keinen Trainerschein für.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Aber Du weisst scheinbar noch VOR den Wechseln ob sie gut oder schlecht sind. Na denn auf auf zum Trainerschein.
    Abgesehen davon ist Nemec auch kein Torgarant.

Manche drehen sich halt alles, bis es passt. Und weil MK schon mal daneben gelangt hat (welcher Trainer eigentlich nicht?), muss es jetzt auch so sein. :autsch:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dann mach doch mal ne Aufstellung wo Kurz gut gewechselt hat und wo er schlecht wechselte. Samstag war noch alles Gold, heute schon wieder Blech.

• Meinst du mich? Ich habe dir zugestimmt. Dixietiger hat dies als Argument für sich missbraucht.

Übrigens fand ich gestern die fehlende Auswechslung von Kirch daneben. Die Auswechslung von Nemec nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Dann mach doch mal ne Aufstellung wo Kurz gut gewechselt hat und wo er schlecht wechselte. Samstag war noch alles Gold, heute schon wieder Blech.

Leider habe ich nicht mehr alle Wechsel in Erinnerung, aber da waren m.M. nach doch einige schwache Wechsel dabei. Außerdem auch meist nur positionsbezogen, trotz Rückstands.

Natürlich sind da auch mal gute Wechsel bei gewesen, aber nicht in dem Maße, wie es letzte Saison noch der Fall war.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Du hast sie nicht mehr alle im Kopf, aber es waren doch einige schlechte dabei? KannSt Du dich nun erinnern oder hast Du ne selektive Erinnerung?

• Du hast sie nicht mehr alle im Kopf, aber es waren doch einige schlechte dabei? KannSt Du dich nun erinnern oder hast Du ne selektive Erinnerung?

ja, ist doch immer so, lieber die negativen Sachen hier präsentieren um meckern zu können als umgekehrt einen Post verfassen.......

• Offensiv gewechselt in Bremen
    Offensiv gewechselt gegen Augsburg
    Offensiv gewechselt gegen Gladbach
    Offensiv gewechselt gegen Stuttgart
    Offensiv gewechselt gegen Hoffenheim
    Offensiv gewechwelt gegen Hannover
    Das sind schonmal die bei denen die Wechsel eher Offensiv waren und einige Spiele hab ich dabei nicht nochmal angeschaut