Kaderverkleinerung, wer kommt in Frage?

• Du willst Spieler abgeben, die wir gerade erst verpflichtet haben? Oder meinst Du jetzt in die 2. zurückstufen?

• Ich denk er will SIe in die 2. zurück stufen. Bis vllt auf Dzaka udn Ouattara die wird er wohl verkaufen wollen.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Der Bart war schonmal ab...aber wächst so schnell wenn ich mir das hier anschaue...

Echt,ich gebe sie dir gerne,kannste deinen Busenfreund Ellerbach auch mitnehmen.Vlt. seht ihr dann mal etwas anders und fangt nicht an gleich rumzumotzen mit den anderenHoffe ich störe euch 2 nicht im Park :jubel:

• Ich denk er will SIe in die 2. zurück stufen. Bis vllt auf Dzaka udn Ouattara die wird er wohl verkaufen wollen.

das sind meine kandidaten die vorraussichtlich(standpunkt heute) mehr spiele in der regionalliga west bestreiten werden als in der 2.bundesliga

zudem wer verkauft wird oder net will ich net beurteilen, denn ich würde ouattara gerne spielen sehn aber eben auch andre auf der position

• Echt,ich gebe sie dir gerne,kannste deinen Busenfreund Ellerbach auch mitnehmen.Vlt. seht ihr dann mal etwas anders und fangt nicht an gleich rumzumotzen mit den anderenHoffe ich störe euch 2 nicht im Park :jubel:

:gaehn: :keks:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Der auf dem Bild ist Manni, ein Orner und der Masseur heißt Bossert. Man,man ich dachte ihr kennt euch im Verein aus.
    Achja Heinz BOSSERT haben sie wirklich rasiert und WKV wirf ihm nicht vor er hät sich nicht mehr reingekniet. Der gibt sein letztes Hemd für den Verein.
    Obwohl ich ihm es jetzt nicht verdenken könnte, wenn er denkt: "leckt mich am A...."
    :respekt: Stefan Kuntz

Einmal editiert, zuletzt von max1967 ()

• Nun ja nach dem heutigen Reinpfalz-bericht

sind Klinger,Buchner,Dzaka,Ouattara wohl aus der 1. mannschaft raus....

Nun ja bei den letzten beiden verkneife ich mir besser jeglichen Kommentar!!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• die hast du doch schon ausreichend zum Besten gegeben.

Ich glaub jeder im Forum kennt deine Meinung diesbezüglich zu Genüge.

• Wenn man die die in der Rheinpfalz erwähnt wurden vom aktuellen Kader abzieht (habe aber ja trotzdem ihre Profiverträge und gehören demnach so oder so zum Kader der 1. Mannschaft, auch wenn sie da nicht spielen sollten) würde der Kader so aussehen:

Sippel (TW)
    Trapp (TW)
    Robles (TW)

Dick (RV)
    Müller (RV)
    Damjanovic (IV)
    Amedick (IV)
    Abel (IV)
    Rodnei (IV)
    Hornig (IV)
    Bugera (LV)
    Pavlovic (LV)

Kotysch (DM)
    Schulz (DM)
    Mandjeck (DM)
    Bilek (DM)
    Sam (RM)
    Ilicevic (RM/LM)
    Paljic (LM)
    Fuchs (LM)

Lakic (ST)
    Hesse (ST)
    Jendrisek (ST)
    Nemec (ST)

Wären 24 Spieler, da ich denke, dass Correia und Pinheiro auch eher in der 2. Mannschaft spielen werden. Damit ist eigentlich jede Position mind. 2x besetzt und wenn es wirklich mal eng wird hat man noch genügend Spieler in der 2. Mannschaft, die dann einspringen könnten. So groß ist der Kader dann nicht mehr. Nur weil 31 Spieler einen Profivertrag haben müssen sie ja nicht automatisch in der 1. Mannschaft spielen. Klinger hat soviel ich weiß seit er hier ist kein Spiel für die Profis gemacht, aber von Anfang an einen Profivertrag bekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!