kadlec-fck liegt dir aber am Herzen.... sogar das gleiche Avatar.....
Kaderverkleinerung, wer kommt in Frage?
-
-
nachdem Trapp im Pokal gespielt hat und bis 2013 vor kurzem verlängert hat gehe ich davon aus das einer der beiden Torhüter Sippel oder Robles verkauft werden und Trapp unsere neue nummer 2 sein wird. Mein tipp ist das es Robles zu unserem Extrainer Rekdal zieht.
-
nachdem Trapp im Pokal gespielt hat und bis 2013 vor kurzem verlängert hat gehe ich davon aus das einer der beiden Torhüter Sippel oder Robles verkauft werden und Trapp unsere neue nummer 2 sein wird. Mein tipp ist das es Robles zu unserem Extrainer Rekdal zieht.
Es werden nicht viele gerne hören aber ich hoffe das robles die nummer eins wird. und dann kann von mir aus sippel gehen. Aber ich gehe auch davon aus das robles den kürzeren zieht
-
Mein tipp ist das es Robles zu unserem Extrainer Rekdal zieht.
Das halte ich mal für so was von unwahrscheinlich.Was soll er bei nem eher mittelprächtigen norwegischen Durchschnittsverein?Bitte nicht vergesen das wir auch noch für die 2.Mannschaft 2 gute Keeper brauchen.Mein Tipp:Robles bleibt,egal ob mit oder ohne Vorbereitung,Stammkeeper.Sippel darf sich hinten anstellen.Trapp und Knaller gehen in die Regionalliga.
Edith: Die derzeitige Tabelle der norwegischen Liga:http://www.transfermarkt.de/de…n/uebersicht/tabelle.html
-
Erstmal ist es ja ein gutes Zeichen und bestätigt Kuntz in seiner Arbeit auf die Charaktere der Spieler besonderen Wert zu legen, dass es uns richtig schwer fällt in diesem übergroßen Kader Spieler auszusortieren. Irgendwie sind es alle nette Kerle und am liebsten würde man sie alle spielen lassen.
Das war noch vor ein paar Jahren ganz anders, da hätte man am liebsten die halbe Mannschaft rausgeschmissen.
-
vlt interessiert sihc ja der FCK 3 ( SVWW ) noch für ein paar aussortierte !?
man hat ja einen guten Draht dort hin =) , anrufen anbieten verkaufen =)
ne ich bin einfach nur mal gespannt was noch geschieht !
nur eins muss her .... en ersatz für die 10er position, weiler ja ohne Dzaka plant der herr kurz ! ohne 10er gehts halt net , aber die diskussion ham wa schon in nem anderen Fred =D
-
Habs im Mannschaftsfred schon geschrieben: Laut Kurz fällt die Entscheidung zwischen Trapp und Sippel. Von Robles spricht er gar nicht. Spricht für einen beschlossenen Verkauf von Robles.
Gruß
Dietmar -
Laut Kurz fällt die Entscheidung zwischen Trapp und Sippel.
Nicht laut Kurz, sondern laut RP. Wobei es danach aussieht.
-
Nicht laut Kurz, sondern laut RP. Wobei es danach aussieht.
yep, wenn sich Konzok soweit aus dem Fenster lehnt, dann weiß er bestimmt mehr.
-
Jap da Kurz eher auf Perspektivspieler setzt denke ich dass Robles wechseln wird, das halte ich auch nicht für schlimm ich geh sogar so weit und behaupte, dass Trapp die neue Nummer 1 wird was ich absolut begrüße und für richtig halte, das ist das größte Torwarttalent aus Ehrmanns Schule und ist für mich mental und leistungstechnisch absolut in der Lage unser Tor zu hüten!
Greetz ya all