Hätte eigentlich mit weniger gerechnet, bin aber mit den 7 Spielen doch zufrieden. Was der da gemacht hat geht gar nicht!
FC Hansa Rostock
-
-
Hätte eigentlich mit weniger gerechnet, bin aber mit den 7 Spielen doch zufrieden. Was der da gemacht hat geht gar nicht!
Wie schon im anderen Thread geschrieben, finde ich es noch viel schlimmer was für Jubelarien auf ihn im offiziellen Hansa Forum angestimmt werden (wenigstens nem Polizisten nen Kopfstoß verpasst etc.)
Also die Rostock Fans schaffen es traurigerweise dieses Jahr mal wieder in permantenter Häufigkeit mir äußerst negativ im Gedächtnis haften zu bleiben, sei es mit der Aktion mit Gummipuppe im Pauli Trikot von der Brüstung zu schmeißen, hin zu solchem Verhalten jetzt...
-
Wie schon im anderen Thread geschrieben, finde ich es noch viel schlimmer was für Jubelarien auf ihn im offiziellen Hansa Forum angestimmt werden (wenigstens nem Polizisten nen Kopfstoß verpasst etc.)
Wenn man dann mal die Einträge dort liest, hält sich das alle die Wage. Also übertreiben muss man dass jetzt nun auch nicht. Im übrigen folgen die den Argumenten von Rafati. Das da ein paar Ausreisser dabei sind, wäre bei uns auch nicht anders.
-
Also die Pauli-Ticketgeschichte ist mir ja bekannt gewesen, aber das hier ist mir völlig neu:
http://www.stadionwelt.de/sw_f…=news_detail&news_id=3318
Gilt jetzt der Generalverdacht, die kommen aus Rostock, die müssen gewalttätig sein, lass uns die Gästekarten limitieren und personalisieren?Ich bin echt grad halbwegs geschockt, bei einem Derby ist ja eine gewisse Rechtfertigung noch zu erahnen, aber bei so einem Spiel?Wie sieht das auf dem Betze aus, auch nur 2000 Karten für die oder was?
-
Ganz ehrlich ? Warum nicht immer so! Vielleicht hören die Krawalle und Randale dann endlich auf. Ich bezieh mich jetzt nicht auf die Kürzung des Ticketkontingents, sondern auf die Personalisierung !
-
Ja, aber mit welchem Recht kürzen die deren Auswärtskontigent?Warum genau?Wenn das in Mode kommt kann man das Auswärtsfahren gleich verbieten, wenn schon ohne dass irgendein Grund vorliegt das Auswärtskontigent beschnitten wird.
-
Mit welchem Recht? Ich glaube das nennt sich Hausrecht...
Muss ja mit der DFL auch abgesprochen sein, weil in deren Ordnung ja 10% als Auswärtskontingent festgelegt ist. Wird seine Gründe haben und vll deren Holzköpfe mal zum Nachdenken bringen...
-
Eben, in der Ordnung der DFL steht 10%. Wenn das jetzt jeder Verein machen kann wie er will, finde ich das schon komisch. Denkt mal an die entscheidenden Spiele zum Saisonende. Dann wird nicht nur mit Postleitzahlensperre im Onlineverkauf gearbeitet, sondern einfach gesagt: "Die wollen wir nicht!"
-
Sagen wir mal so, ich fände es okay wenn die DFL/DFB,diese Maßnahme als Sanktion einsetzen würde. Aufällige Gruppierungen sollten davon dann besonders betroffen sein, damit der " Normalo-Fan " nicht mit 100% darunter zu leiden hat. Aber selbst das, würde evtl. eine Selbstreinigung vorantreiben! Irgendetwas muss doch langsam mal getan werden und ich denke jeder möchte keine emotionslosen Sitzplatzmatches !
-
Ja, aber was hat Rostock mit Düsseldorf zu tun?Es kann und darf nicht sien, dass eine Fangruppe auf Verdacht ausgesperrt wird. Wenn es Rostock treffen kann sind wie die nächsten bei unserem Ruf. "Ach entscheidendes Spiel gegen den Abstieg in Freiburg? - Nee, keine Lust, wir lassen nur 1000 Lautrer rein". Für Rostock geht es am letzten Spieltag evtl. um alles und dann dürfen dort nicht alle hin, wenn wir schon so anfangen dann ist es nimmer weit bis zu regelmäßig leeren Gästeblöcken.