FC Hansa Rostock

  • Traurig, wie die Mannschaft den Dieter im Stich gelassen hat... :(


    Hoffentlich findet er was Neues! Vielleicht wäre er ja was für den FCK? ?(

    Nee, nee, also als Spieler war D. Eilts ok, aber als U-21-Trainer hat er mich schon nicht überzeugt.
    Und den willst Du uns andrehen, Du Schlingel!? :nana:
    Aber vllt. wäre es für Rostock und damit auch für ihn besser gelaufen, wenn sie damals in Aachen gewonnen hätten.
    War ein Superspiel von Rostock, bis auf die letzten 10 Min., als man durch Standards verloren hatte. Schade!
    Andrerseits müssen sich die Verantwortlichen von Rostock an die eigene Brust schlagen - so sie denn können -, weil
    sie im Abstiegskampf einen in der BL völlig unerfahrenen Trainer verpflichtet haben.

  • Das ist rein politisch motiviert. Da nutzen Extreme beider Seiten ein Fußballspiel zwischen zwei Vereinen mit entsprechender politischer Färbung der Fanlager aus. Man kann ja froh sein, wenn der eigene Verein unpolitisch ist.

  • Oh Mann, Hansa. Haben St. Pauli voll im Sack und verlieren 2:3 nach unmöglichen Gegentoren (darunter wieder ein 11er-Geschenk für Pauli).

  • Dafür hat der Schiri den klaren Elfer danach nicht gepfiffen


    Das wars dann wohl für den Dieter

  • Leider macht sich Hansa Rostock zur Zeit wirklich keinen guten Namen....


    habe bei Google-News " Hansa Rostock" meldungen in letzter Stunde eingegeben...


    und das war das Ergebnis:


    http://news.google.de/news?ned…s_qdr=h&as_drrb=q&start=0


    Europaweit wird über die Randalen von gestern Abend berichtet....


    Irgendwie tut mir der verein leid....


    Er steckt in seiner tiefsten Krise sowohl sportlich, als auch in der Außendarstellung!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • ...aber vielleicht passen die beiden ja gerade deswegen an die kalte Ostsee... man wird s sehen

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Wieder eine Trainerentscheidung, die ich nicht nachvollziehen kann - ähnlich wie bei Eilts. Was wollen die denn in einer so prekären Situation mit einem Trainer von nem 5.-Ligisten ???


    Ich wünsche Hansa jetzt schon viel Spaß in der dritten Liga!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe