FC Hansa Rostock

  • Genau das habe ich ich auch gedacht! Hoffentlich schafft Dieter Eilts die Wende zum Guten! :(


    Dachte der geht mit Rainer Bohnhof nach der Saison zu Bremen :rofl:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wieder eine Trainerentscheidung, die ich nicht nachvollziehen kann - ähnlich wie bei Eilts. Was wollen die denn in einer so prekären Situation mit einem Trainer von nem 5.-Ligisten ???


    Ich wünsche Hansa jetzt schon viel Spaß in der dritten Liga!


    Der ist in Rostock kein unbeschriebenes Blatt, weshalb er auch wahrscheinlich geholt wurde.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wieder eine Trainerentscheidung, die ich nicht nachvollziehen kann - ähnlich wie bei Eilts. Was wollen die denn in einer so prekären Situation mit einem Trainer von nem 5.-Ligisten ???


    Ich wünsche Hansa jetzt schon viel Spaß in der dritten Liga!

    Das mit dem 5.Ligisten kannst Du so nicht stehen lassen. Zachhuber hatte Hansa auch schon in der ersten Liga betreut, und die Klasse gehalten.

  • Das mit dem 5.Ligisten kannst Du so nicht stehen lassen. Zachhuber hatte Hansa auch schon in der ersten Liga betreut, und die Klasse gehalten.


    Mir ist durchaus bewusst, dass er Hansa in der Bundesliga trainiert hat....und was kam danach???? Offenbar hatte kein anderer Profiverein Interesse an ihm.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hoffe , dass Rostock noch die Kurve bekommt...


    Dieser Verein gehört einfach in Liga 1 oder 2!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Tja, wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech hinzu...


    Zitat

    Hansa Rostock muss beim Zweitliga-Spiel in Koblenz vermutlich auf Stammtorwart Jörg Hahnel verzichten. Ersatzkeeper Stefan Wächter steht nach einer Knie-OP nicht zur Verfügung.

    Quelle: spox.com
    Link: http://www.spox.com/de/sport/f…en-die-Torhueter-aus.html (weiter...)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schade, das Rostock gestern nicht gewinnen konnte, aber denke, dass sie es noch schaffen werden...
    Das nächste Spiel gegen den FSV Frankfurt wirds wohl zeigen....


    Hansa muß einfach drinne bleiben.... habe keine Lust auf immer mehr Retorten Klubs und immer weniger Tradition

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Obwohl ich nie große Symphatien für die Kogge hatte,kann ich mit denn Symphatisanten dieses Vereins mitfühlen,es ist erschreckend wie dieser Verein in die Bedeutungslosigkeit abstürzt,bleibt zu hoffen das Sie einen möglichen Abstieg noch verhindern können,es wäre schade wenn solch ein Traditionsverein in die Niederungen des Fußball abstürtzen würde.