29. Juli 2009 : Kurz überzeugt vom Potenzial des neuen FCK (Die Rheinpfalz)


  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.173
    Datum: Mittwoch, den 29. Juli 2009
    Seite: Nr.8
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5295665'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • „Die Mannschaft hat aber ihr wahres Gesicht noch nicht gezeigt", bekannte der Trainer.


    Dann ist ja gut. Hoffentlich ist die Maske ab am Freitag.


    Alle bisherige Aufregung umsonst.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • „Wir wollen sehen, wie wir Marvin Pourie vom FCK überzeugen können".

    Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Er trainiert nur bei uns, um sich fit zuhalten. Ein Fußballverein ist ja auch ein Verein der Nächstenliebe.
    Am Arsch hängt der Hammer. :hammer:

    Beim FCK ist er Kandidat für die Stachnik-Nachfolge im Regionalliga-Team mit der Zusicherung, bei den Profis trainieren und sich neu empfehlen zu können.

    Aber ob er von den Regionalligaplänen angetan ist, wage ich zu bezweifeln. Da sind die jungen Spieler normalerweise viel zu verblendet für.

    Einmal editiert, zuletzt von Chr1z ()

  • Was mir zu denken gibt, ist seine Suspendierung bei den Sechzigern. Hoffentlich hat er draus gelernt...

  • Was mir zu denken gibt, ist seine Suspendierung bei den Sechzigern. Hoffentlich hat er draus gelernt...


    Da käme er zu uns doch genau richtig. :biggrin: Mit Suspendierungen ala Milsic kennen wir uns ja bestens aus. :yes:



    duke :Hippy:

  • Zitat

    Vereinschef Kuntz liebäugelt mit Pourie-Verpflichtung


    Ich hab es gewußt. Warum nicht ! :daumen:... 1860 war gestern, FCK ist heute !!! ;)


    Zitat

    Kuntz erläuterte, dass der FCK mit einem Lizenzspieleretat von acht Millionen Euro im mittleren Zweitliga-Bereich rangiere.


    Zum Glück, liegt die Wahrheit auf dem Platze. Mal schauen was die neue Saison so bringt... :headbang:


    Zitat

    Adam Nemec (23) vom RC Genk wurde für drei Jahre verpflichtet. „Je nachdem, wie er sich präsentiert, scheue ich mich auch nicht, ihn in Braunschweig rein zu werfen', sagte der Coach mit Blick auf das DFB-Pokalspiel am Freitag (20.30 Uhr).


    Gute Verpflichtung, gute Einstellung zum Einstieg. :daumen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ist ja schön, dass unser Trainer von den Fähigkeiten des Kaders überzeugt ist.


    Jetzt mache ich mal den Stinkstiefel...ich bin aber (noch) nicht von den Fähigkeiten des Trainers überzeugt. Am Freitag zählts und Lippenbekenntnisse interessieren dann keinen mehr...


    Zu Pourie kann ich wenig sagen. Talent scheint der Bursche ja zu haben, aber was man sonst so hört. Hm, und dass er sich mit der Rolle in der zweiten zufrieden gibt, kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn das stimmt, was man so über ihn und seinen Daddy hört...

    sàwàddee kráb

  • Ist ja schön, dass unser Trainer von den Fähigkeiten des Kaders überzeugt ist.


    Jetzt mache ich mal den Stinkstiefel...ich bin aber (noch) nicht von den Fähigkeiten des Trainers überzeugt. Am Freitag zählts und Lippenbekenntnisse interessieren dann keinen mehr...


    Zu Pourie kann ich wenig sagen. Talent scheint der Bursche ja zu haben, aber was man sonst so hört. Hm, und dass er sich mit der Rolle in der zweiten zufrieden gibt, kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn das stimmt, was man so über ihn und seinen Daddy hört...

    Na was hört man den so über ihn und seinen Daddy?

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Ist ja schön, dass unser Trainer von den Fähigkeiten des Kaders überzeugt ist.


    Jetzt mache ich mal den Stinkstiefel...ich bin aber (noch) nicht von den Fähigkeiten des Trainers überzeugt. Am Freitag zählts und Lippenbekenntnisse interessieren dann keinen mehr...


    Zu Pourie kann ich wenig sagen. Talent scheint der Bursche ja zu haben, aber was man sonst so hört. Hm, und dass er sich mit der Rolle in der zweiten zufrieden gibt, kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn das stimmt, was man so über ihn und seinen Daddy hört...


    Wenn man es auf Deiwwel komm raus positiv auslegen will, heisst das er ambitioniert genug ist und auch genug Selbstbewusstsein hat (oder ist das nur der Vater :gruebel: ) ...Würde ich auf jeden Fall begrüßen, solang er noch finanzierbar ist...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

    Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

  • Ist ja schön, dass unser Trainer von den Fähigkeiten des Kaders überzeugt ist.


    Jetzt mache ich mal den Stinkstiefel...ich bin aber (noch) nicht von den Fähigkeiten des Trainers überzeugt. Am Freitag zählts und Lippenbekenntnisse interessieren dann keinen mehr...


    Zu Pourie kann ich wenig sagen. Talent scheint der Bursche ja zu haben, aber was man sonst so hört. Hm, und dass er sich mit der Rolle in der zweiten zufrieden gibt, kann ich mir auch nicht vorstellen, wenn das stimmt, was man so über ihn und seinen Daddy hört...


    Na nicht doch, das ist nicht stinkstiefelhaft. Ich denke nur einige wurden aufgrund der Testergebnisse, des neuen Doppel 6 Systems und der Anzahl an Defensivakteuren nervös. Nun ist der 3. sehr ordentlich Stürmer da und die Saison geht los. Keinen interessiert mehr wie die tests verliefen, denn um Punkte und sportliche Ziele gehts ab Freitag. Erst daran dürfen wir Kurz und die Mannschaft messen und daran müssen sie sich messen lassen. Auf pünktliche Trainings und Freundlichkeiten im Training kann ich verzichten. Meine Dauerkarte gilt für die Liga, nur was dort passiert interessiert wirklich. Ade Sommerloch!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...