Ade Sommerloch!
genau.
mach doch mal einer endlich den Spieltagshread auf.
Die Saison geht los!!!
Ade Sommerloch!
genau.
mach doch mal einer endlich den Spieltagshread auf.
Die Saison geht los!!!
Na nicht doch, das ist nicht stinkstiefelhaft. Ich denke nur einige wurden aufgrund der Testergebnisse, des neuen Doppel 6 Systems und der Anzahl an Defensivakteuren nervös. Nun ist der 3. sehr ordentlich Stürmer da und die Saison geht los. Keinen interessiert mehr wie die tests verliefen, denn um Punkte und sportliche Ziele gehts ab Freitag. Erst daran dürfen wir Kurz und die Mannschaft messen und daran müssen sie sich messen lassen. Auf pünktliche Trainings und Freundlichkeiten im Training kann ich verzichten. Meine Dauerkarte gilt für die Liga, nur was dort passiert interessiert wirklich. Ade Sommerloch!
Das ist gut beschrieben. Nur ein kleiner Einwand. Der Pokal zählt für mich genauso wie die Liga. Das Geld haben wir mehr als nötig.
Der Pokal zählt für mich genauso wie die Liga. Das Geld haben wir mehr als nötig.
Völlig richtig, rees !
Unter rein finanziellen Aspekten gesehen wäre ein Sieg gegen Braunschweig wichtiger als gegen Fürth ! Unter den derzeitigen Gegebenheiten würde ich es als einen Traumstart bezeichnen wollen, wenn wir Braunschweig aus dem Pokal werfen und gegen Fürth zumindest einen Punkt holen. Dies würde den Findungsprozess der Mannschaft sehr gut tun und ihn sicherlich beschleunigen ...
Ein kleiner GAU wäre sicherlich eine Niederlage in Braunschweig und dann zuhause dasselbe gegen Fürth. Dann würde Kurz gleich unter Druck geraten. Und die Mannschaft gleich mit. Aus solch einem kleinen GAU könnte dann recht schnell ein Super-GAU mutieren ... Gott behüte uns davor !!!!!!!!!!!!!
Ich bleibe dabei: Mit diesem Kader ist Platz 7 allemal drinne. Und Kurz ist für mich allemal die bessere Wahl gegenüber Sasic.
Wir treffen auf keinen schwachen Gegner. Eine gut eingestellte und motivierte Mannschaft sollte jedoch eine Runde weiter kommen.
Und Kurz ist für mich allemal die bessere Wahl gegenüber Sasic.
rein aus menschlicher Sicht und aus Sicht der Mitarbeiterführung ist das wohl völlig richtig!
nur auch sportlich?
Das ist gut beschrieben. Nur ein kleiner Einwand. Der Pokal zählt für mich genauso wie die Liga. Das Geld haben wir mehr als nötig.
Für mich zählt der Pokal auch ne Menge. Dasnhatte ich auch mit sportlichen Zielen gemeint, aber ne Dauerkarte für den Pokal gibts halt nicht, daher hatte ich das so geschrieben. An anderer Stelle hatte ich mal gesagt, dass es schon sehr hilfreich wäre mal wieder in Runde 3 des Pokals vorzustossen. Wenns weitergeht nehmen wirs sehr gern mit!
rein aus menschlicher Sicht und aus Sicht der Mitarbeiterführung ist das wohl völlig richtig!
nur auch sportlich?
Aus welchem Grunde denn nicht ?
Erklär mit nachvollziehbar, warum Kurz aus sportlicher Sicht schlechter wie Sasic sein sollte. Wegen der unzureichenden Leistungen der Mannschaft in den Vorbereitungsspielen ?
Da gebe ich nichts drauf, solange ich keine hanebüchenen Fehler von Seitens des Trainers feststellen kann.
Damit wir uns nicht missverstehen:
Mein Urteil über ein Trainer hat nichts mit Symphatie für den einen und Antiphatie für den anderen zu tun.
Es geht um Fakten und um Entscheidungen, die ein Trainer anbietet und die dann zu würdigen sind. Da reden wir nochmal drüber, wenn 10 Spieltage gespielt sind.
Ich habe jedenfalls (noch) nichts finden können, was Kurz zur Pflaume oder zum schwachen Trainer klassifizieren würde ...
die eine oder andre extra millionen die kuntz für die saison 10/11 benötigt/auftreiben will, um im aufstiegskampf mitzumischen, kann man sich am einfachsten im pokal verdienen... daher ist mir der pokal deutlich wichtiger als rang 5 oder 11 liga... hauptsache sicher drin (oder aufstieg wäre auch ok
)
leider kann ich das spiel weder live noch im TV sehen drücke aber die daumen und wünsche uns allen dennoch ein schönes und vor allem erfolgreiches spiel (auch im elfmeterschiessen wenns sein muss, hauptsache weiter...)
Völlig richtig, rees !
Unter rein finanziellen Aspekten gesehen wäre ein Sieg gegen Braunschweig wichtiger als gegen Fürth ! Unter den derzeitigen Gegebenheiten würde ich es als einen Traumstart bezeichnen wollen, wenn wir Braunschweig aus dem Pokal werfen und gegen Fürth zumindest einen Punkt holen. Dies würde den Findungsprozess der Mannschaft sehr gut tun und ihn sicherlich beschleunigen ...
Ein kleiner GAU wäre sicherlich eine Niederlage in Braunschweig und dann zuhause dasselbe gegen Fürth. Dann würde Kurz gleich unter Druck geraten. Und die Mannschaft gleich mit. Aus solch einem kleinen GAU könnte dann recht schnell ein Super-GAU mutieren ... Gott behüte uns davor !!!!!!!!!!!!!
Ich bleibe dabei: Mit diesem Kader ist Platz 7 allemal drinne. Und Kurz ist für mich allemal die bessere Wahl gegenüber Sasic.
Derzeitige Gegebenheiten hin oder her, ein Traumstart wären 2 Siege!
Stefan Kuntz will erst 2011 aufsteigen.steht im VT.
genau so sieht es auch aus.Diese Runde kann man den Aufstieg getrost auf die seite legen und eine starke,konkurenzfähige truppe zusammenbauen und im Pokal etwas geld in die Kassen spielen. Das wäre schon ein rießen Fortschritt für diese manschaft.