31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

• Es geht doch , die zweite Hälfte war doch voll in Ordnung
    ne Saison dauert wohl doch länger als 45 Minuten :P
    Positiv ist mir Pavlovic aufgefallen, ich denke man sollte ihm gegen Fürth ne Chance geben

• Fazit: Schwein gehabt!

Die 2. Hälfte war um einiges besser als die erste. Vielleicht sollte sich Kurz überlegen mit diesem System zu spielen ( aber mit 11 Mann :) )

Nemec hat mir nicht nur wegen seinem Tor gut gefallen. Auch wenn er des öfteren den Jancker gemacht hat, so hat er gekämpft und ist viel gelaufen.
    Hesse blieb blass ich denke er ist ein Kandidat der gehen wird.
    Mandjeck kann ich nicht einschätzen.
    Rodnei hat mir sehr gut gefallen!
    Pavlovich auch ganz gut.
    Der Rest so lala.

Wat n GLück ne Runde weiter.

PS: ich hab den Liveticker doch noch gefunden!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

• wenn man sieht, wie schwer sich andere tun, sollten wir das Spiel jetzt nicht zu schlecht machen... Wir sind weiter und waren, zumindest in der 2. HZ, kämpferisch voll da.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Stefan hat man eben an gemerkt das er erleichtert ist das wir weiter sind.
    Scherzte mit dem SKY -Reporter das ihnen das neue Logo gut steht der dann meinte ( na ja)!*g* :rofl:
    Dem Stefan geht es sau gut nun mit dem kleine wenig mehr Kohle in der Tasche!

• wenn man sieht, wie schwer sich andere tun, sollten wir das Spiel jetzt nicht zu schlecht machen... Wir sind weiter und waren, zumindest in der 2. HZ, kämpferisch voll da.

So schaut es aus...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Sehr schlecht gespielt und mit Hängen und Würgen gegen einen Drittligisten weiter gekommen man sollte jetzt nicht abheben...

Rostock is drausen, gegen einen Drittligist(Osnabrück) :gruebel:

• das spiel war keine offenbarung und eher schlecht

aber die ganzen .........hier,haben das ganze noch getopt.
    und du teufel007 ,bist der ............

wird dir mächtig auf den zeiger gehen,das deine voraussagen,nicht
    eingetroffen sind.

• Die letzten 20 bis 30 Minuten lassen mich doch sehr auf Besserung hoffen. Vielleicht brauchen die Jungs noch bischen sich zu finden und dann anzugreifen... ich bin nach dem Sieg natürlich guter Dinge. Und das Wochenende is gerettet!

• Sehr schlecht gespielt und mit Hängen und Würgen gegen einen Drittligisten weiter gekommen man sollte jetzt nicht abheben...

das scheint dich ja geradezu zu ärgern ?

Immerhin sind wir wieder über den Kampf ins Spiel gekommen. Die erste HZ war die schlechteste seit fünf Jahren, und das will was heissen.

Aber nach dem Tor haben wir das ganz clever und ruhig gespielt. Nach dem Tor auf 4-4-1 umgestellt, und sicher gestanden. Chancen bekommt der Gegner immer mal.

Mund abbuzze, und deutlich die Scheisse ansprechen....., Training morgen kann man sich schenken, die Videoanalyse dauert länger.... :rofl: