31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

• 1. hz schwach, 2. war in ordnung. besser so als andersum.

Pavlovic hat mich positiv überrascht, ebenso Nemec.

Kurz hat in der pause alles richtig gemacht :daumen: gibt zwar noch viel arbeit, aber auf der 2. hz kann man aufbauen.

PS:
    Sebastian & goettinger
    während ich aufm dach kopf und kragen riskiere, verteilt ihr schon den nachlass. schämt euch!

PPS:
    ANDERSEN RAUS!!

• PS:
    Sebastian & goettinger
    während ich aufm dach kopf und kragen riskiere, verteilt ihr schon den nachlass. schämt euch!

PPS:
    ANDERSEN RAUS!!

Och Mann, ich hätte den Hund bekommen sollen....

• nicht ihr,sonder ich habe geschrieben,das er ein schwachpunkt war.

und daran wird auch nix fest gemacht,sondern gehört dazu,wenn
    man das spiel danach analysiert.

Komm schon...Bugera war heute gut und stand auch hinten gut. Zumindest in der 2 Halbzeit!

• Dass noch viel Arbeit vor Kurz und der Mannschaft liegt scheint nach dem heutigen Spiel klar. Doch nach allem was ich gesehen habe hat die Mannschaft in Halbzeit zwei einen ersten sehr kleinen Schritt in die richtige Richting gemacht und nicht unverdient aber ein wenig glücklich gewonnen. Vergleicht man das ganze mit dem letzten Jahr ist das finanziell ein schritt nach vorne und sollte Antrieb sein für den verein. In Rostock und Mainz wäre man froh glücklich weitergekommen zu sein. Leverkusen und Augsburg haben Ihre Gegner auch nicht wirklich abgeschossen und einzig Wolfsburg wurde der Favoritenstelung gerecht. Im Pokal zählt nunmal nichts anderes. und für die Liga muss es eben besser werden. Aber als Abstiegskandidat sehe ich uns nicht

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja, war er. Meine Schwachpunkte heute waren SAM (für die Schwalbe Dünnschiss bitte, eine Woche lang) und HESSE....

• 1. hz schwach, 2. war in ordnung. besser so als andersum.

Pavlovic hat mich positiv überrascht, ebenso Nemec.

Kurz hat in der pause alles richtig gemacht :daumen: gibt zwar noch viel arbeit, aber auf der 2. hz kann man aufbauen.

Dem kann ich mich anschließen. Gerade in der 2. HZ hat Nemec ich glaube kein Kopfball Duell verloren und war auch so viel unterwegs! Dann noch ein Tor zum Einstand :respekt:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• nicht ihr,sonder ich habe geschrieben,das er ein schwachpunkt war.

und daran wird auch nix fest gemacht,sondern gehört dazu,wenn
    man das spiel danach analysiert.

bei Sam, Hesse, Dick, Schulz war auch mehr Schatten wie Licht.

• Ich möchte zu dem Spiel keine Anmerkungen machen, da ich nichts sehen konnte, aber zu dem was hier so geschrieben wird kann man nur sagen: Man kann alles kritisieren, aber man sollte ohne Beleidigungen und Gewaltausdrücke auskommen. Wenn das beim nächsten mal wieder so ist, werde ich die Beiträge komplett löschen und mir nicht mehr die Arbeit machen die Beleidigungen zu streichen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Wie geil ist das denn. Lautern eiter. Ob verdient oder unverdient spielt esst einmal keine Rolle und jetzt eine knappe halbe Stunde später für unsere „ Freunde „ aus Mainz die Pokalsaison 2009/10 schon wieder beendet. Ganz ehrlich hätte mir in der Halbzeitpause einer gesagt das der Abend für FCK Fans ein so erfreuliches Ende nimmt Ich hätte ihn vermutlich ausgelacht.

Zu unserem Spiel. Eine Glanzleistung war es sicherlich nicht. Vor allem in der 1 Halbzeit hat man deutlich zu sehen bekommen wo die Schwächen liegen. Aufteilung in der Defensive noch nicht 100% abgeklärt. Offensivspiel fand praktisch keines statt

In der 2 Halbzeit dann ein anderer FCK:. Offensivaktionen gab es auch hier nur wenige. Aber der FCK spielte konzentrierter als in Halbzeit 1 und hatte die Braunschweiger im Griff. Man lies nur noch wenige Torchancen zu. Selbst erspielte man sich zwar auch nur wenige Chancen was aber auch nicht anders zu erwarten war. Mit 1 Mann weniger und praktisch ohne offensivem Mittelfeld. Nachdem auch noch Sam ausgewechselt wurde. Ganz ehrlich zu diesem Zeitpunkt habe Ich die Auswechslung nicht verstanden obwohl Sam gelb rot gefährdet war. Im Nachhinein muss man sagen alles richtig gemacht.

Kompliment an die Mannschaft wie sie sich in der 2 Halbzeit ins Spiel gekämpft hat. Aber trotz des Erfolges haben wir heute auch deutlich noch unsere Schwächen gezeigt bekommen. Um dauerhaft Erfolg zu haben muss die Mannschaft sich noch deutlich steigern. Aber vielleicht war genau dieser Erfolg der Erfolg der gefehlt hat um den Knoten platzen zu lassen Also bitte nicht vom Ergebnis blenden lassen. Es ist noch ein weiter langer Weg und es steht noch viel harte Arbeit in den nächsten Wochen bevor

Nun wünsche Ich mir für die 2 Runde ein Heimspiel. Muss nicht unbedingt ein 1 Ligist ein. Sollte wenn möglich keines der Spitzenteams sein so das die Chance auf eine weitere Pokalrunde vorhanden ist. Jede weitere Pokalrunde bringt dem Verein Einnahmen die man gut gebrauchen kann. Also hoffen wir au etwas mehr Losglück als in den letzten Jahren