31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

  • sei doch nicht so negativ eingestellt. Die Vorbereitung lief durchwachsen, es waren 5 Neuzugänge in der Startformation, die Abstimmung fehlt noch und wir hatten einen starken Gegner in einem kleinen Hexenkessel.


    Da hat die Mannschaft nach einer wirklich miserablen ersten Hälfte Charakter und Moral bewiesen und hat sich durchgebissen.


    Sie wird nächste Woche schon mit viel mehr Selbstvertrauen auflaufen und dann sieht das auch besser aus.


    Das Weiterkommen zählt, am Rest wird gearbeitet. Nächste Etappe: Kommenden Samstag 13.00 Uhr Betzenberg


    Ich freu mich drauf! :bier:

  • hab da mal ne blöde Fage. Sam auf rechts und Ivo auf links, oder? weil irgendeiner schrieb pavlovic und bugera haben in der 2.hz gut zusammengespielt???

  • hab da mal ne blöde Fage. Sam auf rechts und Ivo auf links, oder? weil irgendeiner schrieb pavlovic und bugera haben in der 2.hz gut zusammengespielt???


    Ilicevic flog nach 35 Minuten vom Platz und Sam wurde in der Halbzeit durch Pavlovic ersetzt.


    Und ja, er und Bugera haben aus meiner Sicht sehr gut harmoniert. Das hat mir sehr gut gefallen.

  • Keine Angst, WKV. Im beinah-Abstiegsjahr war ich auf der "Durchhalteseite" und mir wurde damals das gleiche um die Ohren geworfen, nur umgekehrt. Da war ich blauäugig vereinsblind etc. Ich kann damit leben. Liege ich falsch, was wir irgendwann sehen werden, bin ich der Erste der gerne es einsieht ud sich freut , wenn wir erfolgreich sind. Margarete, Du hast mir sehr aus der Seele gesprochen - Danke dafür.
    Ich werde auch in Zukunft ungemütlich, wenn Minderheitsmeinungen dermaßen angegriffen, gar beleidigt werden. Das tue ich nicht nur hier. Ich kämpfe für Tollerenz. Gern kann man sich mal hitzig unterhalten - danach ist es vergessen, sofern es nicht zu persönlich wird.


    Im Sinne des FCK - wir sind alle Fans und hängen mit dem Herzen daran :schild:

    Es geht hier nicht darum Kritiker anzugreifen, sondern auf Stimmungsmache und dumpfe Anfeindungen gegen Kurz zu reagieren. Wohlgemerkt noch vor dem ersten Pflichtspiel und während der 1. Halbzeit. Das hat später margarete dann auch eingesehen. Konstruktive Kritik ist angebracht und notwendig. Aber systematisches dissen des Vereins oder des Trainers nicht. Da werden dann auch andere ungemütlich. Wobei ich dich nicht zu der "Diss-Fraktion" zähle. Bin aber über deine Reaktionen dennoch überrascht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Das gilt heute nicht mehr und gehört längst der Vergangenheit an.
    Weißt du noch, wie wir die Mannschaft mal zu einem 1:0 (in der Nachspielzeit) gegen Leverkusen geschrieen haben und die ganze Westkurve (da gab es noch keine Klappsitzplätze oder dergleichen) nach vorne fiel... Ist sowas heute noch möglich?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Mamma Mia, welch eine Weltuntergangsstimmung hier! 8o :schock:


    Wir haben gewonnen, sind eine Runde weiter, bekommen jetzt für die 2. Runde nochmal 237 000 Okken und das Wochenende ist nicht durch eine Niederlage versaut worden. :biggrin:


    Freunde, was wollt ihr mehr für solch ein Spiel verlangen? Die 2. HZ gibt mir Hoffnung für den Samstag gegen die Greuther. :schild:


    Positiv denken, am Samstag den Betze füllen und die Greuther besiegen. Dann wird auch das nächste Wochenende nicht versaut werden! :arbeit:




    duke :headbang:

    2 Mal editiert, zuletzt von duke ()



  • Dem ist nichts hinzuzufügen. :thumbup:

  • Ihr habts geschafft mich mit einer positiven stimmung anzustecken! :bier:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"