31. Juli 2009 - DFB-Pokal : Eintracht Braunschweig - 1. FCK

  • Alles wie unter Rekdal.
    Jetzt ein Unendschieden gegen Fürth, dann sage ich und täglich grüßt das Murmeltier!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Drauf geschissen..ne Runde weiter, Geld verdient und ne ordentliche Steigerung is drin....mehr braucht man (Frau) net... :schild: :teufel: :gutgemacht:

  • Alles wie unter Rekdal.
    Jetzt ein Unendschieden gegen Fürth, dann sage ich und täglich grüßt das Murmeltier!


    Es wird täglich schlimmer hier im Forum :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Alles wie unter Rekdal.

    Nicht ganz, da müßte erst noch 4 mal in dieser Saison der Sportdirektor wechseln. Mensch Leute, wann versteht ihr endlich, dass kein Trainer dieser Welt unter diesen Bedingungen erfolgreich gearbeitet hätte.

  • Wäre Rekdal aber bis zum Ende der Saison geblieben,
    dann könntest Du die Spielberichterstattung des FCK
    auf der Regionalseite der Rheinpfalz finden und nicht mehr
    im großen überregionalem Sportteil.

  • Wäre Rekdal aber bis zum Ende der Saison geblieben,
    dann könntest Du die Spielberichterstattung des FCK
    auf der Regionalseite der Rheinpfalz finden und nicht mehr
    im großen überregionalem Sportteil.



    Oh, noch einer mit ner Glaskugel. :thumbdown:


    Dann haue ich auch mal einen raus-


    Hätte Rekdal von Anfang an mit Kuntz zusammengearbeitet, wären wir schon in der 1. Liga!


    Nur solche Diskussionen bringen nix!

    Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()

  • Das wir garnicht das Personal haben,um irgendeinen Gegner an die Wand zu spielen,vergisst du hoffentlich auch nicht. :bier:



    da laut Kuntz aber oben mitgespielt werden soll, darf man bei einem drittligisten schon eine etwas andere leistung erwarten.
    @ Sippel


    was das mit den spielstarken gegner angeht gebe ich dir vollkommen recht.das reicht leider nie und nimmer(mit der gezeigten DFB-Pokal leistung)


    @ duke



    das wochenende ist schon durch die beschissenen Anstoßzeiten versaut genug.Sowas dummes von den zu machen.katastrophe.
    Also,mußn ein sieg her damit es nicht noch schlechter wird. :arbeit:

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Mit der Abstimmung in unserer IV bin ich auch nicht zufrieden, da haben sie gerade in der ersten Halbzeit sehr schlecht ausgesehen und können froh sein, dass man da nicht gleich zwei, drei zu null zurückliegt.


    Vielleicht klappt es ja das nächste mal besser, wenn der Gegner mit 2 Stürmern spielt, aber der Braunschweiger 1 Mann Sturm, hat denen richtig große Probleme bereitet.

  • da laut Kuntz aber oben mitgespielt werden soll, darf man bei einem drittligisten schon eine etwas andere leistung erwarten.


    zieht euch doch net so an dem drittligisten hoch. im pokal bedeutet ein ein-klassen-unterschied garnix.


    auch dass es zu saisonbeginn rumpelt, hat (noch) nix zu bedeuten. selbst mannschaften mit optimaler vorbereitung und kaderplanung tun sich zum auftakt schwer, die pokalrunde hats wieder mal gezeigt.


    es wird bei uns auch in den kommenden spielen längst nicht alles rund laufen, mit drei sehr spät verpflichteten stammspielern (Mandjeck, Rodnei, Nemec) kann man nix anderes erwarten.


    die wichtigste erkenntnis des Braunschweig-spiels war für mich, dass die mannschaft aus der schlimmen ersten hz gelernt hat und das spiel im zweiten durchgang trotz unterzahl gedreht und verdient gewonnen hat. das lief in den vergangenen jahren oft genug anders: guter beginn, rückschlag (gegentor, platzverweis) und alles bricht zusammen. diesmal wars genau umgekehrt. das spricht erstmal für die mannschaft und den trainer, auch wenns nur ein spiel war.

  • Diese Vergleiche haben doch null Aussagekraft. Wenn wir so spielen, wie gegen Braunschweig, reicht es nicht. So ein Quatsch. Spielen wir den genauso am Samstag? Wie spielt denn der Gegner? Interessiert das bei dieser These eigentlich?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()