1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • hoffentlich hat der Ivo gegen sein altes Team seine Nerven im Griff, nicht dass er nach ner halben Stunde wieder marschiert.

  • Obwohl die Anstoßzeit nicht unbedingt optimal ist, aber es wird endlich mal wieder samstags um Punkte gespielt, wie in guten alten Zeiten. :jubel:


    Dies sollte doch für die Mannschaft Motivation genug sein, um gegen die Kleeblätter zu bestehen und sie ohne jeglichen Punkt vom Betze zu jagen. :arbeit:


    Ich freue mich schon auf's Betzeschnitzel, die Betzewurst, ein paar Schoppen Gerstensaft und einen Heimsieg am Samstag, egal wie und wie hoch! :bier:



    duke :headbang:

  • Ich freue mich schon auf's Betzeschnitzel, die Betzewurst, ein paar Schoppen Gerstensaft und einen Heimsieg am Samstag, egal wie und wie hoch!


    ich hoffe deine justpay-karte ist prall gefüllt. Was du da aufzählst kostet dich nämlich ein halbes Vermögen! :rofl:

  • hoffentlich hat der Ivo gegen sein altes Team seine Nerven im Griff, nicht dass er nach ner halben Stunde wieder marschiert.


    So ..... ist nur v. Bommel... :rofl:

  • da bis jetzt noch nichts darüber bekannt geworden ist, läuft der Vorverkauf wohl auch nicht übermäßig.


    Ich persönlich rechne mit rund 30.000, wenn's gut läuft vielleicht 35.000, aber mehr nicht.

  • Zitat

    hinzu kommt der Schub des Pokalfightes, der mächtig Kräfte frei setzen wird!




    ... klar, Berlin ist jetzt nur noch reine Formsache :thumbup:


    Gegen Fürth schaffen wir einen erzitterten Heimsieg (2:1). Tore: Nemec, Jendrisek


    :schild:

  • ich rechne mit einer Spielabsage wg der Torhüterfrage......aber wahrscheinlich steht Gerry am Ende im Tor und wir gewinnen 5:0 (weil die Fürther alle Angst vor ihm haben)

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich tippe auf einen 1:0 Arbeitssieg.


    Die Abwehr steht sicher, nach vorne geht wenig.

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Noch 5 mal schlafen, dann geht es wieder los :) Ich brenn sowas von drauf. 6:0 für uns. Ivo x2, Nemec x3, Sippel/Trapp x1 vllt glabts ja diese Saison mit einem Saisontor :schal:


    Wooooooow...


    was immer Du nimmst , nimm weniger davon und sag mir was es iss *lach*


    2:1 wirds sein :)

    ~~ No Brain - No Headache~~