hoffentlich hat der Ivo gegen sein altes Team seine Nerven im Griff, nicht dass er nach ner halben Stunde wieder marschiert.
1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth
- SaZa
- Geschlossen
-
-
Obwohl die Anstoßzeit nicht unbedingt optimal ist, aber es wird endlich mal wieder samstags um Punkte gespielt, wie in guten alten Zeiten.
Dies sollte doch für die Mannschaft Motivation genug sein, um gegen die Kleeblätter zu bestehen und sie ohne jeglichen Punkt vom Betze zu jagen.
Ich freue mich schon auf's Betzeschnitzel, die Betzewurst, ein paar Schoppen Gerstensaft und einen Heimsieg am Samstag, egal wie und wie hoch!
duke
-
Ich freue mich schon auf's Betzeschnitzel, die Betzewurst, ein paar Schoppen Gerstensaft und einen Heimsieg am Samstag, egal wie und wie hoch!
ich hoffe deine justpay-karte ist prall gefüllt. Was du da aufzählst kostet dich nämlich ein halbes Vermögen!
-
hoffentlich hat der Ivo gegen sein altes Team seine Nerven im Griff, nicht dass er nach ner halben Stunde wieder marschiert.
So ..... ist nur v. Bommel...
-
Wie viele Zuschauer werden denn erwartet?
-
da bis jetzt noch nichts darüber bekannt geworden ist, läuft der Vorverkauf wohl auch nicht übermäßig.
Ich persönlich rechne mit rund 30.000, wenn's gut läuft vielleicht 35.000, aber mehr nicht.
-
Zitat
hinzu kommt der Schub des Pokalfightes, der mächtig Kräfte frei setzen wird!
... klar, Berlin ist jetzt nur noch reine Formsache
Gegen Fürth schaffen wir einen erzitterten Heimsieg (2:1). Tore: Nemec, Jendrisek
-
ich rechne mit einer Spielabsage wg der Torhüterfrage......aber wahrscheinlich steht Gerry am Ende im Tor und wir gewinnen 5:0 (weil die Fürther alle Angst vor ihm haben)
-
Ich tippe auf einen 1:0 Arbeitssieg.
Die Abwehr steht sicher, nach vorne geht wenig.
-
Noch 5 mal schlafen, dann geht es wieder los Ich brenn sowas von drauf. 6:0 für uns. Ivo x2, Nemec x3, Sippel/Trapp x1 vllt glabts ja diese Saison mit einem Saisontor
Wooooooow...
was immer Du nimmst , nimm weniger davon und sag mir was es iss *lach*
2:1 wirds sein