1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • also wenn nen Bahn Ticket im Preis drin iss,
    dann komm ich zu jedem Heimspiel nach K´Town
    von Hamburg aus *gg*


    :brille:


    das wärs natürlich, doch darauf wird man sich mit der Bahn nicht einigen können!

  • So langsam steigt mal wieder das FCK Fieber...


    Erstes Heimspiel, das bedeutet für die Mannschaft, dass sie am besten ihr Sonntagsgesicht zeigen sollte und damit meine ich ihre Offensiv-Qualität...


    Ich hoffe wirklich , dass wir nicht so ein Sieg wie gegen Braunschweig sehen.. das wäre für unser Spiel zu hause einfach nur fatal und würde einige Fans vom Betze vergraulen...


    Ich weiß, ich komme jetzt wieder panisch rüber, ist aber ein wenig meine Befürchtung... aber mehr möchte ich nicht auf meine Befürchtungen eingehen und lasse jetzt meinen Hoffnungstip folgen:


    Wir gewinnen 4:2..... Tore: 2x Jendrisek, 1x Sam, 1x Nemec


    Und n super Offensiv-Fussball und ne Bombenstimung
    :schild: :schal: :schild:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ich will diese Saison aufsteigen! Mit diesem Ziel geh ich in die Saison... Alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung!!

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Ich will diese Saison aufsteigen! Mit diesem Ziel geh ich in die Saison... Alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung!!


    Eben


    ich will auch , dass wir zumindest um den Aufstieg ernsthaft mitspielen in dieser saison...


    Habe eben ja nur mal meine Befürchtung geäußert, dass es wohl eher ein schlechtes spiel werden könnte am Samstag...


    Hoffe ja immer noch , dass die Mannschaft noch ein anderes offensiveres Bild als in Braunschweig abgeben kann...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Lässt du wieder Ausreden gelten?
    wie z.b. die Mannschaft muß sich einspieln oder wir haben die jüngste Truppe der Liga!!
    Ich nicht... :P

  • Lässt du wieder Ausreden gelten?
    wie z.b. die Mannschaft muß sich einspieln oder wir haben die jüngste Truppe der Liga!!
    Ich nicht... :P


    Ähmm....


    Ich glaube du mußt mich gerade verwechseln...


    habe hier nie von Ausreden gesprochen , sondern immer das gegenteil behauptet...


    Unsd hab dafür neben dir imemr ordentlich einkassieren müssen hier im Forum...


    Nein die Jungs müssen gewinnen , sie müssen ordentlich nach vorne spielen und ich möchte von ausreden nichts mehr hören bzw. wenn man sieht, dass es so nicht geht muß man umdenken im system oder im kader...


    Aber Abwarten , da kannst dir sicher sein möchte ich nicht mehr allzu lange bis der Erfolg zum Betze zurückkommt...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Doch, ich meinte dich schon. Das war so Allgemein halt...
    Nein!! In dieser Saison dürfen keine Ausreden aller Sasic zählen... Die Saison gehts hoch, fertig aus!!!

  • Alles klar...


    ich hätte nichts dagegen... jedoch glaube ich nicht daran!!


    nachdem was uns in Braunschweig in der 1. Hälfte passiert ist...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • die schreiben einen sch.....das ist ja unglaublich.


    Also ich finde einige Ausssagen und Tipps in unserem Forum um einiges unglaublicher wie z.B 6:0 o. 5:0 und Tor von Sippel???? ja klar..... :gruebel:
    Sollte ein Fürther sich hierher verirren kann der glaube ich nur den Kopf schütteln....

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Tommekk ()