1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • Das stimmt!
    :gruebel:
    :Juhuu: un das Geld investieren wir dann in einen Verteidiger :Juhuu:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Wer lesen kann ich schwer im Vorteil^^.Also da steht klipp und klar, dass der Verein mit 30000 rechnet und nicht dass schon 30000 verkauft wurden.


    Zitat von Rheinpfalz

    30 000 Karten hat der FCK für die Partie verkauft.


    @ pole. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Klick doch mal auf den Link von Potato. Dann kommst du bei RC63 raus. Dann scrollst du nach oben, da wird der Artikel zitiert. In der 3. Zeile steht es. Genauer geht es nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • weniger als 40.000 wär mMn enttäuschend


    Finde ich irgendwie auch. Ist aber auch keine Euphorie zu spüren wie unter Wolf oder Rekdal (warum auch immer man dort froher Erwartung war :D ). Vielleicht hat man sich einfach damit abgefunden, dass man Zweitligist ist und erwartet nichtmehr so viel, findet es deswegen nicht mehr so interessant und kommt dann auch nichtmehr ins Stadion. Irgendwie schade.


  • Ich will doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber ich möchte sehr wohl anmerken, daß ich ja bescheuert wäre, wenn ich diesen Service nicht nutzen würde. :angel:


    Natürlich hat nicht jeder die Möglichkeit einer direkten Bahn-oder Busverbindung, aber wenn's geht, isses doch allemal besser. :yes: Oder etwa nicht? :gruebel:




    duke :Hippy:

  • also wenn nen Bahn Ticket im Preis drin iss,
    dann komm ich zu jedem Heimspiel nach K´Town
    von Hamburg aus *gg*


    :brille:

    ~~ No Brain - No Headache~~