1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • also ich war heut im ticketcenter, zwischen 20.000 und 25.000 Karten sind verkauft. Werden also maximal 30.000 am Samstag.


    Für diese beschi....enen Anstoßzeiten bei einen zweitligaspiel gar nicht übel :gutgemacht: :respekt:
    da wären manche Erstligisten froh wenn sie so einen Zuschauerandrang hätten.

  • weiss jemand ob es noch tickets gibt am sa fuer die west?
    wuerde vielleicht doch noch spontan nach kl fahren

  • Ich bin wirklich mal gespannt, wie das Spiel ausgeht! Das der Trainer die Mannschaft zusammenstellt nach den Testspieleindrücken glaube ich nicht. Einige Neue haben doch kaum die Vorbereitung mitgemacht, aber spielen gleich. Deshalb sehe ich alles ein bisschen skeptischer. Kurz kommt mir immer ein bisschen arrogant rüber, aber ich kann mich auch däuschen. So viel Erfahrung hat er noch nicht.

  • nach dem Eindruck vom Pokalspiel würde ich so aufstellen:


    ..........................................Luis........................................................
    Dick................Ame.........................................Rodnei........................Bugera


    ....................................Dario.................................................................


    Ivo................................................Mandjeck................................Pavlovich


    ...................................Nemec....................Hesse................................


    Edit:

    Zitat

    Klar ist aber schon, dass Kevin Trapp trotz seiner starken Leistung im Pokalspiel bei der U23 spielen wird“, so Kurz.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • Na, da haben wir's doch, du hast Hoffnung und das ist doch das Wichtigste für den Samstag. Nimm diese Hoffnung mit in's Stadion, ich mach's jedenfalls und lasse mich auch nicht davon abbringen,


    Das werde ich tuen... Habe meinen FCK noch nie im Stich gelassen , wenn es um Support ging...!!


    Auch Skeptiker können im Stadion gute Stimmung machen...


    Lasse halt lieber hier meinen Unmut ab, als nachher im Stadion !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "


  • Trapp spielt laut Kurz ganz sicher nicht, sonder ist TW bei den Amateuren. Den kannst Du also schon mal rausnehmen.


    Edith : 2 Idioten, ein Gedanke.

    Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

  • SR ist Thomas Metzen - ja, der "Doppelgelbgeber" aus Mainz - St. Pauli.


    Pfiff kürzlich FCK-Augsburg (1:0) und hatte da hinterher Stress mit den Augsburgern, die ihm vorwarfen, nicht lange genug nachgespielt zu haben.

  • SR ist Thomas Metzen - ja, der "Doppelgelbgeber" aus Mainz - St. Pauli.


    Pfiff kürzlich FCK-Augsburg (1:0) und hatte da hinterher Stress mit den Augsburgern, die ihm vorwarfen, nicht lange genug nachgespielt zu haben.


    War damals übrigens das erste Spiel unter der Leitung von Alois Schwarz als verantwortlicher Trainer für die Profis.


    Nun pfeifft er direkt wieder eine Trainerpremiere auf dem Betzenebrg. Damals haben wir ja gewonnen. Vieleicht gute Vorzeichen
    Etwas Aberglaube muss ja erlaubt sein oder?

  • War damals übrigens das erste Spiel unter der Leitung von Alois Schwarz als verantwortlicher Trainer für die Profis.


    Nun pfeifft er direkt wieder eine Trainerpremiere auf dem Betzenebrg. Damals haben wir ja gewonnen. Vieleicht gute Vorzeichen
    Etwas Aberglaube muss ja erlaubt sein oder?


    sicher! fußball ohne aberglaube wäre doch kein fußball.

  • Samstag 13:00 Uhr und dann knapp 380 km Anreise.. die haben doch nen Fisch gefrühstückt bei der DFL.. . Muss leider erst noch arbeiten und wenn ich dann mal erst um 11:00 Uhr loskomme wirrds nichts mehr....


    ist dein auto kaputt? 400 km in 2 stunden war doch sonst kein problem?


    wir :bier: auf dich an