1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • Ich glaube zumindest noch daran, dass die Säulen der letzten Saison auch in dieser Saison wieder alles für den FCK geben werden. Wir insgesamt ein Team haben, dass für das System zwar noch Zeit brauchen wird, aber von der Einstellung her "gesunde" Fussballer sind, die hier etwas erreichen wollen, gewinnen wollen und sich dementsprechend auch in die Partie beißen werden. Und das ist im Grunde auch genau das, was uns SK versprochen hat. Vom schönen Fussball war nie die Rede...


    Jetzt fängst du auch noch mit Zeit an... Das ist doch Quatasch... Immer wenn die Ausrede kam, wir brauchen Zeit, kam nichts... Obwohl die Zeit da war! Nein, dass lass ich nicht mehr gelten... Dann lieber offen und ehrlich: Diese Mannschaft ist einfach nicht gut genug, da hilft weder Zeit noch rat!!

  • Dich würd ich nicht als Vorstand oder "Chef" haben wollen. Der Trainer hatte wenig Zeit und er versucht den Jungs ein System einzuimpfen und das funktioniert halt noch nicht richtig. Entweder, du gibts den Jungs diese Chance - oder keine. Und wenn du ihnen keine Chance geben willst, dann - ums mal drastisch auszudrücken - halt die Schnauze bleib am besten auch dem Betze fern.

  • Dich würd ich nicht als Vorstand oder "Chef" haben wollen. Der Trainer hatte wenig Zeit und er versucht den Jungs ein System einzuimpfen und das funktioniert halt noch nicht richtig. Entweder, du gibts den Jungs diese Chance - oder keine. Und wenn du ihnen keine Chance geben willst, dann - ums mal drastisch auszudrücken - halt die Schnauze bleib am besten auch dem Betze fern.


    Einzuimpfen? Das sind Profis... Ob ich jetzt mit einem flachen Mittelfeld spiele oder mit der Raute... Das kann doch keine Jahre dauern! Das sind Profis! Das sind Ausreden, vor der Angst zu versagen... Andere Verein spielen mal so, mal so... und wir müssen immer alles jahrelang einstudieren... Schwachsinn!


    Achja: Du hast ein ziemlich großes Mundwerk... Solche Beleidigungen müssen in meinen Augen nicht sein... Ich würde nie schreiben, dass jemand die Schnauze zu halten hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Die Tatsache, dass ein Mensch für eine ausgeübte Tätigkeit bezahlt wird, macht ihn deshalb nicht unfehlbar oder besser. Es sind Menschen, ASC, Menschen wie du und ich mit vielleicht einem Tick mehr an Talent. Und sie arbeiten daran, sie tun im Grunde genau das, wofür sie bezahlt werden. Sie arbeiten tagtäglich an dem System und ihren eigenen Fähigkeiten. Kapiers endlich, es gibt Spieler die haben eine derart große Spielintelligenz, dass sie mit wenigen Anweisungen genau das tun, was sich der Trainer wünscht. Die meisten Spieler brauchen dazu länger. Und bis ein gesamtes Team in der Lage ist, ein System so zu spielen, dauert es nunmal. Bei dem einen Verein länger, bei dem anderen eben kürzer. Und eins solltest du wirklich nicht außer Acht lassen, ständige Trainerwechsel und System- und Taktikumstellungen hinterlassen auch bei den besten Fussballern ihre Spuren. Wie gesagt, es sind ganz normale Menschen, Fleisch und Blut wie jeder andere auch.


    Also nochmal, hör mit diesem trotzigen, ja schon fast kindlichen Verhalten auf, hier tagtäglich miese Stimmung zu verbreiten, alles schlecht zu reden (Trainer schlecht, Mannschaft schlecht, gibt keine Ausreden, SR sind zu 80% schlecht,...). DAS NERVT.


    Achja: Ich habe selten ein großes Mundwerk, aber ich stehe zu dem, was ich sage oder auch hier schreibe. Und was du hier so von dir gibst, geht nicht nur mir auf die Eier - und irgendwann muss es auch mal aus mir raus. Das ist des "Guten" wirklich zu viel. Die ganzen Baustellen deiner Glanzleistungen brauch ich dir hoffentlich nicht aufzuzählen...


    PPS: Wir brauchen nicht Jahre um etwas einzustudieren, aber wenn du einem Team den Motor nimmst - sprich die komplette Zentrale - dann braucht das nunmal Zeit, bis sich ein Team an all das Neue gewöhnt hat. Mandjeck, Schulz und Bilek verkörpern nunmal eine ganz andere Spielweise als Demai, Bello, Simpson, Dzaka. Auch wenn die nicht der Bringer waren, es ist und bleibt eine Umstellung, aber das will dir anscheinend nicht in den Schädel.

  • Dich würd ich nicht als Vorstand oder "Chef" haben wollen. Der Trainer hatte wenig Zeit und er versucht den Jungs ein System einzuimpfen und das funktioniert halt noch nicht richtig. Entweder, du gibts den Jungs diese Chance - oder keine. Und wenn du ihnen keine Chance geben willst, dann - ums mal drastisch auszudrücken - halt die Schnauze bleib am besten auch dem Betze fern.


    WOW WOW WOW WOW,das ist aber nicht gerade die feine Englische Art hier. ich glaube das der FCK jeden Fan braucht im stadion,den ich gehe mal davonn aus die meisten wollen das der FCK gewinnt.Auch wenn sie hiere meinung "negativ" äußern über den spielausgang oder ihr Bauchgefühl.
    Ich glaube was ASC2000 sagen will ist das er einfach mit solchen aussagen von MK nicht zufrieden ist.Was auch verständlich ist.Er hat schon ein paar Dinger rausgehauen...........
    Trotzdem bekommt er die zeit(zumindest von mir,auch wenn ich persönlich auch nicht viel von ihm als trainer halte)
    Doch ASC2000 gibt ihm mit sicherheit zeit und macht auch nicht alles schlecht wie er es hier hingestellt bekommt. Stört dich nicht auch das MK mit dem "spiel" im Pokal zufrieden war??? Mit dem Ergebniss schon,aber nicht mit dem Spiel.
    man sollte nicht gleich so überreagieren und beleidigend hier werden.
    Wir wollen alle nur das eine,der FCK soll Gewinnen.Auf gehts :arbeit:
    Wie gesagt,jeder soll zum betze kommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • @ Canelon


    Es reicht... Mach die Augen auf! Wenn das System jetzt nicht funktioniert, wird es auch nicht mehr funkionieren... Vielliecht am 12. Spieltag! Aber da ist es zu spät!!
    Ich rede gar nichts schlecht... Ich seh wie es ist! Und gut ist es einfach nicht... Da gibt es genügend Tatsachen, dass es sportlich nicht gut läuft. Und aus der Vergangenheit mußte man sich ständig Ausreden und Hinhalterrei anhören... Damit muß Schluß sein...
    Einmal sind es die Verletzten, einmal das System, dann sind die Kerl nicht eingespielt, dann sind sie zu jungfräulich für die 2. Liga... Diese Ausreden kann ich nicht mehr hören!

  • Lieber Milchreis,


    zum Einen gehts hier primär um den ASC, zum Anderen kann ich persönlich auf solche Miesepeter (andere Wörter werden nicht genannt) gut und sehr gerne verzichten. Solche Personen kotzen mich an, die nur am rumstänkern sind, alles und jeden kritisieren und das zumeist völlig grundlos. Was sich ASC und Grabwood hier leisten, hat mit gesundem Fanbewußtsein nichts mehr zu tun. Würden wir 10 Saisonspiele gespielt haben und hinten rumpfeifen, dann könnte man das Ganze nachvollziehen. So aber ist das einfach willkürlich verbreitete schlechte Stimmung, ohne jeglichen ernsthaften Hintergrund. Vor allem dieses ständige wiederholen von Ängsten, Sorgen, schießmichtotargumenten... widerlich.


    Einmal sind es die Verletzten, einmal das System, dann sind die Kerl nicht eingespielt, dann sind sie zu jungfräulich für die 2. Liga... Diese Ausreden kann ich nicht mehr hören!

    Dann such dir nen anderen Verein...

  • Vor dem Spiel ist nach dem Spiel :rofl:


    Atmet mal wieder durch die Hose. Die Saison hat noch gar nicht angefangen und ihr tut so als spielen wir gegen den Abstieg. Wenns tatsächlich so weit kommen sollte, könnts euch immernoch die Mäuler über das zustande kommen, zerreissen.


    Zurücklehnen und sich das Spektakel auf dem Rasen anschauen. Können als Fans eh kaum was dran ändern, die wahrheit liegt aufm Platz :P


    Warum verfallen hier die leute dauernd von einem extrem in das andere?