1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • ASC sieht nun mal den Dinegn in die Augen auch wenn sie nicht so rosig sind und spricht sie aus, weil er ein FCK-Fan ist , der sich sorgen macht und Herzblut besitzt...


    ASC redet nichts schlecht und schadet auch nicht dem FCK...


    Er schreibt hier nur Dinge, die manche von euch wohl eher nicht lesen wollen , da sonst eure heile welt kaputt geht...


    ASC hat genau so wie ich alle Hoffnung und den unbedingten Willen dazu, dass es mit dem FCK bergauf geht.... Das lässt sich eben auch aus seinen Beiträgen entnehmen...


    Jedoch hinterfragt ASC mache Dinge kritischer und macht sich einn wenig mehr sorgen als andere user!!!


    Bitte hört auf solche User wie mich und ASC immer wieder als Miesmacher abzustempeln!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ist jetzt mühselig darüber zu diskutieren. Naja die neueinkäufe waren aus meiner sicht auch richtig unnötig.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • von grabwood


    Bitte hört auf solche User wie mich und ASC immer wieder als Miesmacher abzustempeln!!![/quote]



    @ Grabwood
    das mache ich nicht,ich versteh euch und wollte nur helfen das klarzutellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ja und wieso wird jetzt schon mies geredet es ist doch noch nichts passiert. Und kommt mir jezt nicht mit dem BW spiel. Das kann man nämlich aus so sehen:
    MK hat es als erster sei jahren gepackt und ist eine runde weitergekommen
    Wir haben 60 minuten in unterzahl gespielt und wir haben nicht aufgegeben
    Wir haben uns nach der Pause gefangen und haben über den kampf das spiel gewonnen.
    Natürlich war es ein krotten kick in der ersten halbzeit, aber jetzt alles schlecht zu reden bevor überhaupt die saison losgeht finde ich auch übertrieben. Wenn wir morgen schlecht spielen dann kann ich es noch verstehen aber es ist noch nichts passiert das man sagen kann das war sch... oder war gut.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW


  • @ Grabwood
    das mache ich nicht,ich versteh euch und wollte nur helfen das klarzutellen.


    dich meine ich damit auch gar nicht... du hast ja selbst ne kritische einstellung!! :thumbup: :bier:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ja und wieso wird jetzt schon mies geredet es ist doch noch nichts passiert. Und kommt mir jezt nicht mit dem BW spiel. Das kann man nämlich aus so sehen:
    MK hat es als erster sei jahren gepackt und ist eine runde weitergekommen
    Wir haben 60 minuten in unterzahl gespielt und wir haben nicht aufgegeben
    Wir haben uns nach der Pause gefangen und haben über den kampf das spiel gewonnen.
    Natürlich war es ein krotten kick in der ersten halbzeit, aber jetzt alles schlecht zu reden bevor überhaupt die saison losgeht finde ich auch übertrieben. Wenn wir morgen schlecht spielen dann kann ich es noch verstehen aber es ist noch nichts passiert das man sagen kann das war sch... oder war gut.


    Ich rede nicht alles mies,schließe mich von daher mal aus. ich sage auch immer meine Meinung,auch wenn die manche nicht hören wollen/können was auch immer.
    ich freue mich auf morgen und hoffe nicht das es so läuft in in BS die erste hälfte.


    @ Grabwood
    Ok,dann ist gut. ich sehe das ähnlich wie du und ASC und noch ein paar andere die ihre meinung vertreten. Auf morgen mit einem Sieg!!!!!!!!! :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()


  • Besser wir Grawood hätte ich es nicht erläutern können... Jawoll, so ist es und nicht anderes...
    Wir sind keine Miesmacher... Wir sind Realisten! Wir sehen was sache ist und lassen uns nicht blenden, mit Hinhalterrein, Ausreden etc.!!
    Wir hauen auf den Tisch und stehen dazu. Und ziehen auch Konsequenzen und sehen auch Fehler ein.
    Aber wie ich schon gesagt habe: Einige machen die Augen erst auf, wenn der Verein sie zu macht!

  • Ja, ihr seid die aller Besten! :gaehn: Können wir jetzt trotzdem wieder zum eigentlichen Thema, dem Spiel, zurückkommen? :bier:


    Danke das du es einsiehst, dass wir die besten sind... :bier: