1. Spieltag - 8. August 2009: 1. FCK - Greuther Fürth

  • vor lauter schulterklopfen,merken die drei grazien
    nicht mal,das ihre beiträge vom großteil hier,gar
    nicht ernst genommen werden.

    Was haben die denn geschrieben?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • yep, ich les da mittlerweile komplett drüber.


    das beste war, als sie sich die woche gegenseitig die bälle zugespielt haben und ihre negative einstellung noch gegenseitig bestätigt haben.


    Seitdem ist für mich Ende. nur schade dass man genau herauspfriemeln muss wo es mit dem eigentlichen Thema weitergeht.

  • vor lauter schulterklopfen,merken die drei grazien
    nicht mal,das ihre beiträge vom großteil hier,gar
    nicht ernst genommen werden.


    Ja, ja... Heißt? :rofl:

  • @ASC
    ich vermute mal, das du im wahren Leben kein sehr erfolgreicher Mensch bist, oder? Pessimisten sind nie erfolgreich!

  • jo also ganz im Ernst ... als ich die "Prognose" zum Braunschweig Spiel gelesen habe, 4:1 Niederlage, unsere Offensive schiesst ein Tor und wir verlieren trotzdem, bekommen 4 Kisten hinten, gegen Braunschweig die in 2 Spielen mit ach und krach einen Treffer erzielen konnten, da konnte ich auch nur den Kopf schütteln ... seid dem überlese ich die Posts mit Einleitungen wie "Ich habe ein schlechtes Gefühl" oder ähnliches auch relativ grosszügig ...


    Denke wir siegen, 1:0, denke wir sind Fürth aktuell schon etwas voraus, spielen schon überlegen, ohne aber wirklich offensiv überzeugen zu können

  • wer sind eigentlich die anderen 5 die neben grabwood und asc auf Niederlage getippt haben? :rofl: