Champions League 09/10

  • Naja gibt ja noch Rückspiel, aber mein Befürchtung ist das der Bayern-Dusel es wieder richten wird :dunno:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wo war der Bayerndusel als Demichelis ausgerutscht ist beim Rooney Tor? Man sie dihr verblendet. Ich freu mich über die 5 Jahreswertung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Normal rede ich auch immer von Bayerndusel.Aber das heute war siche keins,sondern ein verdienter Sieg.Denn Manu war einfach nur unterirdisch.Obwohl Bayern hinten mal wieder wie ein Hünerhaufen gestanden hat, hat Manu keinen Anstand gemacht nach vorne zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von pole ()

  • Wo war der Bayerndusel als Demichelis ausgerutscht ist beim Rooney Tor? Man sie dihr verblendet. Ich freu mich über die 5 Jahreswertung.

    Bleib mal locker. Wenn Manu zwei -drei Tore in der 1. Halbzeit macht, sind deine Bayern weg vom Fenster. Ich hoffe im Rückspiel zeigt Manu was sie drauf haben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Naja jetzt schauts auch fast so aus als hätte sich Rooney verletzt, na toll

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich mag die bayern auch nicht aber in der champions league können die ruhig gewinnen, für die 5jahreswertung.... die bayern sind doch sowieso die einzigsten die da noch mithalten können

  • Wenn Manu zwei -drei Tore in der 1. Halbzeit macht, sind deine Bayern weg vom Fenster.


    Und wenn die Bayern 2-3 Tore machen, ist ManU weg vom Fenster. Faszinierend, dieser Sport. :deal:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Wenn Manu die vorher macht, macht nachher Bayern keine mehr. Oder, wenn Manu keine macht, macht Bayern auch keine. Egal, im Rückspiel wir abgerechnet.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wo war der Bayerndusel als Demichelis ausgerutscht ist beim Rooney Tor? Man sie dihr verblendet. Ich freu mich über die 5 Jahreswertung.

    Richtig, das war kein Bayerndusel, das war ein absolut verdienter Bayernsieg und ist gut für die 5-Jahreswertung! :thumbup:

    Was für ein Auftakt. Die Bayern sind so richtig schwach in der Abwehr. Glaube das Spiel geht 0-4 aus. Mit Altintop, Pranjic Demichelis und dem lustlosen Ribery gewinnt man gegen Manu nicht viel

    Wohl leicht daneben mit deiner Polemik! :gruebel:

    Nach 64 Sekunden ^^ :grins:


    Na und, am Schluß wird abgerechnet! ;) :P



    duke :headbang: