Na und, am Schluß wird abgerechnet!
Richtig, nämlich im Rückspiel.
Na und, am Schluß wird abgerechnet!
Richtig, nämlich im Rückspiel.
Meine Bayern? Störts Dich in deiner Bayernunmutswelt so sehr dass jemand für den einzig verbliebenen deutschen Verein in der Champions League eine Freude über UEFA Wertungspunkte hat?
Wenn Manchester ein ähnliches Lizenzierungsverfahren durchlaufen müsste wie die Bayern stünden sie gar nicht im Viertelfinale. Da bin ich doch gern ein freund soliden Wirtschaftens wie es die Bayern nunmal machen.
Man sie dihr verblendet.
Mich stört das. Lass den anderen ihre Meinung, du möchtest auch, das man deine respektiert. Wenn du mit den Bayern fiebern möchtest, ist das dein Problem.
Unabhängig davon ob man mit ihnen fiebert oder nicht, nach der sang- und klanglosen Seifenoper letztes Jahr beim 0:4 in Barcelona, muss man den Bayern gestern lassen selbst nach einem so frühen ärgerlichen 0:1 sich geschüttelt zu haben, und einfach gekämpft und gefightet zu haben, und dass erkenne ich durchaus an...
ManU hatte am Ende ähnliches Glück wie Bayern in der 1. Halbzeit, nämlich dass der Sieg am Ende nicht 3:1 oder 4:1 ausfällt...
Und wie gesagt, für die 5-Jahreswertung freut es mich, ausserdem wäre es einfach prinzipiell mal wieder schön zu sehen dass der deutsche Fussball insgesamt gegenüber anderen Ligen nicht so mies ist, wie er geredet wird.
Mich stört das. Lass den anderen ihre Meinung, du möchtest auch, das man deine respektiert. Wenn du mit den Bayern fiebern möchtest, ist das dein Problem.
irgendwann wird der fck vielleicht wieder um die internationalen plätze kämpfen, vielleicht wirst auch du rees dann erkennen, wie wichtig es ist, möglichst erfolgreiche bundesligisten (egal welcher und am besten so viele wie möglich) im europapokal zu haben.
Das ist mir schon klar, aber trotzdem kann ich nicht mit den Bayern mitfiebern. Das ist nunmal so, tut mir wirklich sehr leid. Auch könnte ich Waldhof (ok, schlechtes Beispiel) nicht die Daumern drücken, wenn du das kannst, bitte. Ich nicht. Das ist nun mal meine Meinung.
Von mitfiebern kann erstens kein Mensch sprechen und zweitens akzeptiere ich sehr wohl Meinungen kann aber mit Häme und Neidkommentaren nichts anfangen. Den Schuh kann sich anziehen wer will. Ob er dem ein oder anderen passt muss jeder selbst wissen.
Ich mag zwar Bayern nicht, aber ich freu mich wenn ein deutscher Club gegen einen internationalen Topclub gewinnt. Man muss einfach zugeben, dass in Bayern gut gewirtschaftet wird. Vor allem spielen in der Mannschaft inzwischen recht viele Leute, die aus der eigenen Jugend von Bayern kommen. Und in Manchester wird alles nur zusammengekauft. Von daher hat mich der Bayern-Sieg gefreut. Und für die 5-Jahres-Wertung ist es auch nicht schlecht. Man wird im Rückspiel sehen, wie weit Bayern in Manchester mithalten kann, aber ich fänd es nicht schlecht wenn sie weiterkommen.
Und in Manchester wird alles nur zusammengekauft.
das stimmt aber nicht! ManU hat einer der am besten geführten Jugendarbeiten der Welt!
Momentan sind im aktuellen Kader fünf Spieler aus der eigenen Jugend lt. transfermarkt.de --> http://transfermarkt.de/de/man…endarbeit/verein_985.html