Champions League 09/10

• Schade fürn VfB. Sie haben gut gearbeitet und geackert, dann kommt Barca einmal vors Tor und schon stehts 1:1 und das ganze sieht plötzlich nicht mehr ganz so gut aus für die Schwaben.
    Das Rückspiel wird ein verdammt harter Brocken.
    Generell ist es ein ziemlicher Nachteil, das Hinspiel zuhause zu haben. Wenn man da nicht ordentlich vorlegt ist man im Rückspiel umso mehr unter Zugzwang.

Stuttgart hätte aus ihren einigen Chancen einfach noch eins drauflegen müssen, dann hätten sie relativ Entspannt nach Barcelona fahren können.
    (Andererseits muss ich zugeben, hats mich auch bisschen gefreut, dass andere Mannschaften auch ihre "Jendriseks" im Sturm haben :undwech: )

• Gutes Spiel von Stuttgart dass man ihnen so nicht zutrauen konnte. Vor allem in Halbzeit 1 waren sie die klar bessere Mannschaft und hätten durchaus das 2. Tor machen können. Dass der Treffer von Barca so ungklücklich fiel hat nen bitteren Beigeschmack.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hab mir das Spiel am Dienstag angeschaut und hab mir schon in der Halbzeit gedacht, dass das eine Tor aus den wirklich tollen ersten 45 Minuten wohl nicht reichen wird. Man hat schon beim Pfostentreffer kurz vor der Halbzeit von Messi gesehen, dass Barca nicht viele Chancen braucht um ein Tor zu schießen. Das hat sich dann in der 2. Halbzeit leider bestätigt obwohl es jetzt keine große Druckphase von Barca gab und auch ein 2:1 im Bereich des möglichen gewesen wäre. Bin mal gespannt was im Rückspiel passiert. Traue dem VfB es leider nicht zu was im Nou Camp zu holen, jedoch habe ich ihnen am Dienstag auch nicht viel zugetraut...

Was der Lehmann in der 2. Halbzeit wieder für eine Einlage gebracht hat war auch ohne Worte. Wenn er da den Gegenspieler trifft...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Diese Woche das Rückspiel von Madrid gegen Lyon im Free TV. Ne spannende Sache nach dem 1-0 für Lyon aus dem Hinspiel. ich würd ja lachen wenn Madrid einmal mehr erkennen muss dass Ein Titel nicht gekauft werden kann.

• Bayern hat 3:2 verloren und ist weiter. Gut für Deutschland, Italienischer Club raus, deutscher Club weiter und vergrößerte Chancen auf einen Verbleib von Ribery.

Weis jemand bei welchem Sender man ne Zusammenfassung morgen früh sehen kann?

• Arsenal haut Porto wie erwartet aus er Champions League und die Bayern schalten Florenz trotz zweimaligem Beinahe K.O. aus. Schön für die 5 Jahres Wertung.

• Es ist zwar sehr gut, dass Bayern weiter ist und damit ein italienischer Verein ausscheidet, aber die 2 Punkte für nen Sieg oder 1 für ein Unentschieden hätten wir auch gut gebrauchen können. Die bekommt jetzt Italien trotz des Ausscheidens noch gutgeschrieben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!