jan simak

  • He Wormser, lass meinen leicht durchgeknallten Freund in Ruhe ! Wenn der das schreibt, ist das LEGA !


    Gelle.....


    ich hab halt bei den minderjährigen keine lobby, cpt. campari!
    hauptsache du hast mich lieb!


    bai se wäi, ich hatte ja bis letzte woche noch gehofft, dass der dicke sanogo ein weiteres seuchenjahr hinlegt und wärda ihn an uns verschenkt, so quasi! aber der scheint sich gerade wieder zu sanogoal zurück zu verwandeln, oder wie!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Nur weil er Dir Campari zu saufen gibt wird seine Schrift nicht besser Du Aushilfshesse :rofl: . Und wenn man sich anschaut wen Magath in der Vorbereitung aufgestellt und gelobt hat weiss man dass Altintop dort nicht auf dem Abstellgleis langfährt :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich hab halt bei den minderjährigen keine lobby, cpt. campari!
    hauptsache du hast mich lieb!


    Wie keinen zweiten, Wolfi..... :bier:

  • Und wenn man sich anschaut wen Magath in der Vorbereitung aufgestellt und gelobt hat weiss man dass Altintop dort nicht auf dem Abstellgleis langfährt :)

    Richtig, außerdem könnte er locker bei der halben Bundesliga unterkommen. Sehts ein, der Zug ist abgefahren!


  • ich hab halt bei den minderjährigen keine lobby, cpt. campari!
    hauptsache du hast mich lieb!


    [/size]


    Minderjährig :gruebel: , das muss ich mal meiner Frau sagen, vielleicht lässt mich dann doch wieder nen Sportwagen bestellen :rofl:
    ne ehrlich bei Deinem Schreibstil wird man ja besoffen :bier:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Minderjährig :gruebel: , das muss ich mal meiner Frau sagen, vielleicht lässt mich dann doch wieder nen Sportwagen bestellen :rofl:
    ne ehrlich bei Deinem Schreibstil wird man ja besoffen :bier:


    oh, deine interpunktion war so mies, ich nahm an du gehst noch zur schule! ich hatte mir einfach nicht die mühe gemacht in dein profil zu schauen, sry!


    ich benutze die selbe schrift, die alle hier benutzen, nur in einer anderen größe! solange es also nicht gegen irgendwelchen forenregeln verstößt, überlasse es doch bitte mir wie ich meine posts editiere!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.


  • oh, deine interpunktion war so mies, ich nahm an du gehst noch zur schule! ich hatte mir einfach nicht die mühe gemacht in dein profil zu schauen, sry!


    ich benutze die selbe schrift, die alle hier benutzen, nur in einer anderen größe! solange es also nicht gegen irgendwelchen forenregeln verstößt, überlasse es doch bitte mir wie ich meine posts editiere!


    Keule, der ernste Stil steht dir nicht. Ich will meinen durchgeknallten wolfi ! Sofort !

  • können wir jetzt endlich wieder sachlich werden!!! miro soll heute nur auf der bank sitzen! nachtigall ick hör dir trapsen!!! abschied aus münchen? bäck tu se roots? bäck zum äf zeh kah? lobby schon nach einem schlechten spiel verspielt? würde er mit offenen armen in der pfalz empfangen werden? kommt er gleich im doppelpack mit altinflop, falls der heute wieder nicht spielt?
    fragen über fragen, was sagen denn die chinesischen liebesperlen, cpt. campari?

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • können wir jetzt endlich wieder sachlich werden!!! miro soll heute nur auf der bank sitzen! nachtigall ick hör dir trapsen!!! abschied aus münchen? bäck tu se roots? bäck zum äf zeh kah? lobby schon nach einem schlechten spiel verspielt? würde er mit offenen armen in der pfalz empfangen werden? kommt er gleich im doppelpack mit altinflop, falls der heute wieder nicht spielt?
    fragen über fragen, was sagen denn die chinesischen liebesperlen, cpt. campari?

    Du bist DER Knaller :rofl:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)