jan simak

  • Wolfi meine Interpunktion lass mal meine Sorge sein. Die Regeln zur Interpunktion haben sich seit meiner Schulzeit eh so oft geändert, dass Kommata heute mehr über die Sätze drübergestreut werden denn sinnvoll gesetzt. Ausserdem meinte ich Deinen Schreibstil und nicht Deine Schriftart und/oder -größe, den Unterschied wird Dir WKV sicher gern erklären, wo er Doch Dein Forumsartenschützer ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Werdet ihr euch wohl vertragen ? So was....


    die liebesperlen haben eine Unwucht, wolfi....

  • hat sich's mit Onkel Trainer vielleicht verschärzt....

  • Bitte, Wolfi, schreib doch in normaler grösse, ja? Von deiner Schrift kriegt man ja Kopfschmerzen.


    Ach, und, nimms mir nicht übel :angel: , aber es gibt etwas das nennt sich Gross-und-klein-Schreibung. :thumbup:
    Wie gesagt, bitte nicht persönlich nehmen, ist nur ein scherz.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Bitte, Wolfi, schreib doch in normaler grösse, ja? Von deiner Schrift kriegt man ja Kopfschmerzen.


    Ach, und, nimms mir nicht übel :angel: , aber es gibt etwas das nennt sich Gross-und-klein-Schreibung. :thumbup:
    Wie gesagt, bitte nicht persönlich nehmen, ist nur ein scherz.


    Nun, dann sieh dir deinen Beitrag mal an bezüglich der Groß :rofl: :thumbup: - u. Kleinschreibung.......