jan simak

  • ich habe gelesen das der vfb sich von jan simak trennen will und zwar für ca 500.000€. also ihn würde ich auch sehr gerne im roten dress von uns sehen.ich weiss jetzt allerdings nur nicht was er an gehalt hat aber wenn er schon in jena gespielt hat werden wir das gehalt auch hinbekommen oder.wäre ne gute alternative fürs linke mittelfeld.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • kannste vergessen....


    is so... Der hat im DFB-Pokal ma 2 Buden jetzt wieder gemacht und er wird sich nach dem Sprung von Jena zum VFB nicht wieder zurückbewegen in die 2. Liga...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • ist zwar wahrsch nicht machbar.. wäre aber mehr als nur passend für uns!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ist zwar wahrsch nicht machbar.. wäre aber mehr als nur passend für uns


    Von der Position und seinen technischen Qualitäten wäre das für uns ein Bomben Transfer...


    Wird finanziell leider niemals machbar sein...


    Bei dem Spiel Düsseldorf-HSV hat man schön gesehen , wie viel wert es ist einen offensiv ausgerichteten OM in den Reihen zu haben der technisch gut ausgestattet ist und kluge Pässe spielen kann


    siehe hier http://www.transfermarkt.de/de…/marco-christ/profil.html


    das wäre eher unsere Liga... halte Simak momentan für überhaupt nicht realisierbar....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Ganz ehrlich ich verstehe solche Threads nicht. Der verein hat sich klar positioniert (Thema Doppel 6) und zudem ist klar, dass wir keine Kohle haben. Warum also über solche Dinge überhaupt nachdenken. Der Junge verdient in Stuttgart mit Sicherheit nicht unter 500000 Euro plus Erfolgsprämien. Zusammen mit der Ablöse von 500.000 sind das 12,5 % unseres Etats von dem noch Stadionmiete, Rest der Profimannschaft, Amateure, Jugend etc finanziert werden müssen. Wer da etwas drüber nachdenkt wird die finanzielle Unmöglichkeit schnell erkennen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Warum sollte man nicht darüber reden dürfen?


    Kurz will im zwei 6ern spielen, andere sehen es eben anders und denken ein OM würde gut in unser System passen.
    Hätte Kurz einen guten OM, würde er wohl seine Formation auch ändern.
    Zum Geld: Kuntz hat schon so einige Transfers hinbekommen, bei denen ich dachte, wir wären zu klamm dafür.


    Wenn du es aber unsinnig findest darüber zu reden, dann les, bzw. schreib doch einfach nicht in diesem Thema.

    Gruß Busti

  • Wieso können uns diesen Tschechen nicht leisten? Dzaka und Ouattara noch weg für 250.000,00 Euro! 2 Runde im DFB Pokal... 400.000 € damals für den anderen Tschechen... Äh, wie heißt er gleicht wieder? Ah ja: Bilek... Der noch weg für 100.000,00 €... Das wäre schön!!!! Und dann den Simak holen... Echt, immer ihr... Das war im Buchner-Thread auch so: Nee, den können wir uns niemals leisten... :rofl: Oder im Schulz-Thread: Absolut Realitätsfremd dieser Transfer... :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Um Simak uns leisten zu könne müssten wir zunächst mal 400.000 auf n tsich packen und ihm zudem ein gehalt zahlen , mit em er zufrieden ist...


    und von daher denke ich , dass es hier absolut am gehalt scheitern wird... Der VFB zahlt einem Spielmacher ein anderes gehalt als wir es können...


    Wir brauchen einen OM ganz klar!!! hat man auch in Braunschweig gesehen....! Simac jedoch ist finanziell n Level zu hoch!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Er ist bestimmt kein Spitzenverdienen bei den Schwaben... 350.000 € im Jahr können wir schon locker machen!! Stefan Kuntz ist ein Geschäftsmann, vergesst das nicht... Nicht so wie hier einige, die behaupten Buchner und Schulz kann man sich nicht leisten... :rofl:

    2 Mal editiert, zuletzt von ASC2000 ()