jan simak

  • Nun, dann sieh dir deinen Beitrag mal an bezüglich der Groß :rofl: :thumbup: - u. Kleinschreibung.......

    Ähm, ja.
    Schande über mein haupt. Der Scherz, die Grösse. Die Gross-und Kleinschreibung. Jaja.


    Trotzdem weisst du was ich sagen wollte.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • hier, ihr boys, der miro wird bei den gayern aussortiert, altinfloppi hockte erneut 90 minuten nur auf der bank, und das simak war gegen lüdenscheid nicht mal im kader, oder hat er aua?
    änywäy, jetzt oder nie!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wir fragen einfach alle Kuntz mal. Hat ja schon im Stadion Thread funktioniert....



    BIITTEEEEEEE Stefaaaan........

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Über die Rückholaktion von Miro :grins:

    Das hat sich dann wohl auch erledigt. Dann haben wir alles abgedeckt, was zwei Beine hat und Fussball spielt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • anstatt den simak zu holen, wuerde ich eher versuchen den van der vaart zu ueberzeugen zum fck zu kommen. schliesslich waere real sogar bereit vdv umsonst ziehen zu lassen :ironie:

  • Ich glaube der alleine würde so viel verdienen wie unser ganzer Kader zusammen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mehr... wesentlich mehr... :rofl:


    Ich glaube, dass weder van der Vaart noch Simak zu uns kommen würden. Außerdem hat SK gesagt, dass wir keine neuen Spieler mehr holen wollen! :gaehn:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel: