jan simak

  • Ich respektiere deine Elf von damals..so war mein Kommentar nicht gemeint. Wenn du es so verstanden hast tut mir leid! Aber der Simak ist meiner Meinung nach ein Charakter-


    Der gehört für mich auf garkeinen Fall verpflichtet...was sollen denn die Spieler denken, die mit dem FCK was aufbauen wollen (wie Amedick, Lakic etc.). Die denken sich doch dann auch nur, dass sie mal besser nicht auf einen Teil ihres Gehaltes verzichtet hätten. Wäre für mich keiner der zu uns gehört...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Alles klar... Aber ist es nicht schwierig in der heutigen Zeit den richtigen Charakter zu finden, Wuppertaler?

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Ich respektiere jeden Menschen, solange er auch anderen seinen Respekt gegenüber bringt...Und da hat deine Elf ganz besonderen Respekt verdient...Der Kommentar bezig sich vielmehr auf die spielerische Leistung die diese Elf heute noch (mit dem aktuellen Leistungsstand) bringen könnte im Vergleich zu unserer heutigen Elf. Und genausowenig würde eben der Simak-Transfer passen...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

    Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

  • Hier wird diskutiert und spekuliert ... nur eines wird vergessen: Unser Verein sucht keinen OM! Und deswegen wird der Spieler nicht kommen.



    Eigentlich doch ganz einfach?

  • Hier wird diskutiert und spekuliert ... nur eines wird vergessen: Unser Verein sucht keinen OM! Und deswegen wird der Spieler nicht kommen.
    Eigentlich doch ganz einfach?


    Mußt du deswegen schreien? Wir sind nicht blind und können deinen Beitrag auch so lesen... Keine Angst, er wird gelesen...

  • Mußt du deswegen schreien? Wir sind nicht blind und können deinen Beitrag auch so lesen... Keine Angst, er wird gelesen...


    Er hat schon Recht, wenn er seine Aussage hier betont (SCHREIEN geht so), denn die ganze Diskussion über finanzielle Machbarkeit ist völlig sinnlos, so lange Marco Kurz hier Trainer ist. In seinem System gibt es keinen offensiven Mittelfeldspieler, er plant auch nicht, das System zu ändern, also wird man nicht die wenigen verbliebenen Kröten für Simak ausgeben. So einfach ist das.

  • Alles klar... Aber ist es nicht schwierig in der heutigen Zeit den richtigen Charakter zu finden, Wuppertaler?


    Definitiv! Hinterher ist man immer schlauer ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • ich lehn mich zwar jetzt ziemlich weit aus dem Fenster aber:
    ich bin der Meinung dass die Verpflichtung den Unterschied zwischen platz 7-10 und einem Aufstiegsplatz ist!


    ich gehe sogar noch weiter:
    Ich bin der Meinung, dass man sich mit so einem Mann den Aufstieg einkaufen könnte!


    Unser kader würde jedenfalls mit so einer Verpflichtung seines Gleichen in der 2ten Liga suchen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!